sharp gx30: mehr t9 raufladen

Diskutiere sharp gx30: mehr t9 raufladen im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mit dem Siemens S65 ist es ja möglich, zusätzliche t9-Dateien selbst aufs Handy zu laden. Geht das auch mit dem Sharp GX30? Die Dateien habe ich...
S

swissair

Newbie
Threadstarter
Mit dem Siemens S65 ist es ja möglich, zusätzliche t9-Dateien selbst aufs Handy zu laden. Geht das auch mit dem Sharp GX30? Die Dateien habe ich schon bei Siemens heruntergeladen.

Danke für jede Hilfe!

Thema:

sharp gx30: mehr t9 raufladen

sharp gx30: mehr t9 raufladen - Ähnliche Themen

Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Sharp Aquos R High-End Smartphone mit Snapdragon 835 und eigener KI vorgestellt: Nach und nach kommen nun nach dem Samsung Galaxy S8 und dem Samsung Galaxy S8+ auch Qualcomm Snapdragon 835 Geräte anderer Hersteller ans Licht...
Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...
Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...
Oben