sharp gx30: mehr t9 raufladen

Diskutiere sharp gx30: mehr t9 raufladen im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mit dem Siemens S65 ist es ja möglich, zusätzliche t9-Dateien selbst aufs Handy zu laden. Geht das auch mit dem Sharp GX30? Die Dateien habe ich...
S

swissair

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
3
Mit dem Siemens S65 ist es ja möglich, zusätzliche t9-Dateien selbst aufs Handy zu laden. Geht das auch mit dem Sharp GX30? Die Dateien habe ich schon bei Siemens heruntergeladen.

Danke für jede Hilfe!
 
Thema:

sharp gx30: mehr t9 raufladen

sharp gx30: mehr t9 raufladen - Ähnliche Themen

Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Oben