sharp gx30: mehr t9 raufladen

Diskutiere sharp gx30: mehr t9 raufladen im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mit dem Siemens S65 ist es ja möglich, zusätzliche t9-Dateien selbst aufs Handy zu laden. Geht das auch mit dem Sharp GX30? Die Dateien habe ich...

swissair

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
3
Mit dem Siemens S65 ist es ja möglich, zusätzliche t9-Dateien selbst aufs Handy zu laden. Geht das auch mit dem Sharp GX30? Die Dateien habe ich schon bei Siemens heruntergeladen.

Danke für jede Hilfe!
 
Thema:

sharp gx30: mehr t9 raufladen

sharp gx30: mehr t9 raufladen - Ähnliche Themen

Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Sharp X68000 Emulator in RetroArch für Android einrichten und Absturz und fehlende Discs beheben: RetroArch ist beim Thema Emulation für viele Android User die erste Wahl da es mit den wählbaren Cores viele verschiedene Systeme leicht auf das...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Oben