Shazam in English in Ovi

Diskutiere Shazam in English in Ovi im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, numehr ist shazam im Ovi-Store in englischer Sprache eingestellt. Weitere Sprachen sollen folgen. Viel Freude swannika
S

swannika

Gast
Hallo,

numehr ist shazam im Ovi-Store in englischer Sprache eingestellt. Weitere Sprachen sollen folgen.

Viel Freude

swannika

Zuletzt bearbeitet:

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Jetzt hätte man auch noch kurz dazu schreiben können, was Shazam ist bzw. was es kann: Musikerkennung.
Mit der kostenfreien Version kann man pro Monat bis zu 5 Abfragen starten - der Vollständigkeit halber.

Nachtrag: Hab das Programm mal installiert und wollte es testen. Man muss am Anfang auf "Setup" klicken, dabei crasht das Programm jedes Mal. Was mich zudem etwas irritiert: es fordert zuerst eine Provider-Netzverbindung an, obwohl bei meinen Zielpunkten zuerst das WLAN kommt. Außerdem schaltet es kurzfristig GPS ein. Muss das sein???
Bei mir ist das Programm wieder vom Speicher geflogen. Bananenware bekomme ich schon von Microsoft ;)

Zuletzt bearbeitet:

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Die Providerverbindung wird hergestellt, weil du A-GPS eingestellt hast :smoke:
Wozu allerdings überhaupt GPS aktiviert wird, erschließt sich mir auch nicht wirklich. :thdown:

Thema:

Shazam in English in Ovi

Shazam in English in Ovi - Ähnliche Themen

Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Bestätigt - Apple schluckt Shazam: Gerüchte vom vergangenen Wochenende wurden nun von Apple bestätigt. Apple hat den Musik-Erkennungsdienst Shazam gekauft, dies wurde nun vom...
Android 10 Verteilung startet - Diese Smartphones erhalten Android 10 und folgende Neuerungen!: Android 10 ist nun sozusagen ganz offiziell, denn man hat mit der offiziellen Verteilung von Android 10 für die ersten Geräte gestartet. Welche...
Siri in iOS 11 als Übersetzer verwenden? Mit diesem Trick übersetzt Siri verschiede Sprachen!: Man kann Siri in vielen Sprachen nutzen, denn Siri kann auf eine große Datenbank zurückgreifen. Diese kann das System auch untereinander...
Android 8.0 / 8.1 frp bypass 30.03.2019: English manual below Hey, Ich bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe vielleicht einen neuen Weg gefunden Frp zu umgehen...

Sucheingaben

shazam gps

,

bauhaus

,

shazam für windows mobile 6.5 kostenlos

,
shazam kosten
, shazam n8, shazam ovi, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66364-shazam-english-ovi.html, ovi shazam, shazam für symbian wirklich kostenlos, shazam n8 deutsch, shazam für nokia n8, shazam für windows 6.5, 2011 kosten shazam, windows 6.5 free shazam, shazam gps why, shazam symbian kostenlos n8, shazam will GPS Nokia, nokia n8 app Shazam, shazam in deutsch nokia, shazam windows mobile 6.5, shazam gps nokia, shazam free handy n8 nokia, app von ovi shazam, setup shazam nokia, wieso aktiviert shazam das gps
Oben