Shazam ist offline, warum

Diskutiere Shazam ist offline, warum im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Das Programm lief prima auf dem 5800. Nun ist es seit einer Woche offline. Meldung: Versuchen sie es später noch mal. Kennt jemand die...
W

Wolfgang7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
5000005
Das Programm lief prima auf dem 5800. Nun ist es seit einer Woche offline. Meldung: Versuchen sie es später noch mal.

Kennt jemand die Hintergründe??
Gruß
Wolfgang

H

hammelash

Newbie
habe ich auch schon festgestellt ! - son mist !!

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
@Wolfgang7

Ich habe es bereits im anderen Thread geschrieben und schreibe es auch hier erneut: Es gibt kein Problem mit Shazam.

Das Programm funktioniert. Ich habe so eben ohne Probleme ein Lied "getagged".

W

Wolfgang7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
5000005
auch nach dem löschen und dem Versuch einer Neuaufspieluing kommt die Meldung "Fehler"

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Wenn du die ShazamID app hast wirds nicht mehr funktionieren denke ich.

Ich habe mir eine neue/andere Shazam app besorgt und die geht wunderbar. allerdings wird da auch angezeigt das es sich um eine testversion handelt mit der man später nur noch eingeschränkt taggen kann. Inwiefern das so ist weiß ich noch nicht. Hoffe nicht das man dann nur irgendwie 10tags im monat hat oder sowas... wäre echt ärgerlich. Aber 5 euro (stimmt der preis) sind ja auch nicht die welt.

G

Gast

Gast
@Donsaibot

ich hab das gleiche problem, wollte mir auch Shazam kaufen, habe es im Internet aber immer nur als Trial- Version gefunden. Wo hast du das denn als Vollversion geunden??

mfg

Basti

W

Wolfgang7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
5000005
genau, würde mich auch interessieren!

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Eine vollversion hatte ich nie. Ich hatte nur mal eine version bei der die testzeit einfach niemals ablief. Keine ahnung warum :D

da stand was von 30 tagen aber auch danach konnte ich das programm wie gehabt nutzen ohne einschränkung

sehe grade: Genau das DarkBoy_97 meine ich. das funktioniert aber bei mir nicht mehr. Und sobald du das programm benutzt verändert es das theme was sehr nervig war.

W

Wolfgang7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
5000005
D

DerHeld2001

Junior Mitglied
Hi, habe jetzt die Version von Chip.de runter geladen.
Wieviel kostet denn die Version ?

W

Wolfgang7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
5000005
keine Ahnung, ersmal 30 Tage kostenlos und dann? Werden wir sehen!
Gruß
Wolfgang

K

klamakev

Newbie
Hallo,
ich wollte auch die neue Version von Shazam installieren, doch leider gibt es da bei mir ein Problem. Ich kann weder die alte Version deinstallieren noch die neue Version installieren. Bekomme bei jedem Versuch einen Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?

Gruss,
Klaus

W

Wolfgang7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
5000005
Hallo Klaus, Programme löschen steht hier irgendwo. Das alte Programm muss runter, dann das Neue installieren von dem link.
Gruß
Wolfgang

K

klamakev

Newbie
Ich weiß schon, wie man Programme deinstalliert, klappt aber nicht bei Shazam. Wie gesagt, es kommt die Fehlermeldung: "Datei kann nicht gelöscht werden".
Auch wenn ich das "neue" Shazam installieren möchte bricht er so nach 2/3 der Installationsroutine ab. Ist schon merkwürdig, hatte bisher noch nie Probleme Programme zu deinstallieren.

Vielleicht hat jemand einen Tip

Frohe Weihnachten

Klaus

W

Wolfgang7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
5000005
Löschen über PC? PC Suit?

K

klamakev

Newbie
Habe ich auch schon probiert, wenn ich über PC Suite das Programm löschen möchte dann kommt die Meldung, daß das Programm momentan verwendet wird und ich es schließen soll. Aber Shazem ist geschloschen.

Oh Mann, das nervt!

G

Gast

Gast
Hab das gleiche Problem. Shazam Lässt sich nicht löschen und funktioniert auch nicht mehr...
Wer weiß was?

W

Wolfgang7

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Aldi
Firmware
5000005
mit dem Dateimanager löschen?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem N97 und Shazam.
Wenn ich es starte will es einen upgrate, wenn ich den machen will bricht das Telefon einfach ab weil es das original Program nicht löschen kann. Manuel ist bei mir auch nichts machbar! Also eben genau so wie bei Klaus.

Hilfe! Es kostet mich schon wieder Nerven! =)

Thema:

Shazam ist offline, warum

Sucheingaben

shazam keine verbindung

,

shazam eine verbindung kam nicht zustande

,

shazam is offline

,
shazam angehalten
, shazam vollversion nokia, shazam ist offline, shazam vollversion, shazam kaufen, shazam verbindung, shazam verbindungsprobleme, shazam verbindungsproblem, f, shazam offline nutzen, shazam kein verbindung, shazam offline, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/40537-shazam-ist-offline-warum-3.html, shazam probleme , shazam app offline, shazam offline nokia 5800, Shazam hat keine verbindung, shazam deinstallieren fehler meldung anwendung in verwendung, wie lösche ich die titel bei shazam, shazam track id geht nicht, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/40537-shazam-offline.html, alte version von shazam

Shazam ist offline, warum - Ähnliche Themen

• Bestätigt - Apple schluckt Shazam

Bestätigt - Apple schluckt Shazam: Gerüchte vom vergangenen Wochenende wurden nun von Apple bestätigt. Apple hat den Musik-Erkennungsdienst Shazam gekauft, dies wurde nun vom...
  • Siri erkennt nun noch leichter Songs per Shazam Sprach-Befehl

Siri erkennt nun noch leichter Songs per Shazam Sprach-Befehl: Siri wird im Laufe der Zeit immer besser und vielseitiger. Seit iOS 8 ist es auch recht gut in die Musik Wiedergabe eingebunden. Es gab ja schon...
  • Shazam nun auch für Mac

Shazam nun auch für Mac: Die Musikerkennung Shazam landet nun auch auf dem Mac, wenn man mag.nnShazam ist eine durchaus praktische App und schon lange als App für...
  • Problem mit Shazam - "offline at the moment"

Problem mit Shazam - "offline at the moment": Hallo zusammen, wie man oben schon sehen kann, hab ich ein Problem mit Shazam....Programm/App wurde installiert - ohne dass das Telefon irgendein...
  • shazam is offline

shazam is offline: das musikerkennunsprogramm shazam ist offline wenn ich es benutze.hab es hier irgendwo runtergeladen was muss ich machen damit es funktioniert?