Shopping im Internet

Diskutiere Shopping im Internet im Café Bla Forum im Bereich Community; Suche nach guten Online Outlets für Kleidung. Kennt ihr welche? Nutzt ihr welche? gruß ira raduga
raduga

raduga

Mitglied
Threadstarter
Suche nach guten Online Outlets für Kleidung.
Kennt ihr welche? Nutzt ihr welche?

gruß

ira raduga

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
meine freundin nutzt das hier: Jetzt registrieren - brands4friends.de
sie schwört drauf aber so wirklich kenn ich mich da nicht aus...will ich auch garnicht.)

tango freak

tango freak

Junior Mitglied
online shopping

Ich habe diesen Thread gesehen und habe mich gefreut, dass ich über so was erfahren habe. Eine nette Ergänzung zum konventionellen Shopping. Bei brands4friends laufen die Verkaufsaktionen nur 2 Tage. Aber das Datum wird immer im voraus angekündigt. das ist okey sol :smoke:

raduga

raduga

Mitglied
Threadstarter
besten Dank,

habe mich in all diesen shops registriert und bis jetzt einer Verkaufsaktion von brands4friends teilgenommen, da ich dringend eine gute Sonnenbrille brauchte.

Päon001

Päon001

Mitglied
gute Tipps, Leute!

habe mich dort angemeldet und schon was bestellt, erstmal bei brands4friends.

Eine Sonnenbrille von Gucci für meine Mutter zum Muttertag. Es ist gerade so sonnig!!!

:banane:

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
hehe lustig, ich habe von meiner freundin neulich auch was für meine mutter kaufen lassen...schuhe...endteuer, aber zum geburtstag okay, und ich musste nichtmal mit meiner freundin einkaufen gehen:)

Päon001

Päon001

Mitglied
balance schuhe ... for friends

was hälst du von "new balance" Schuhen? Das Desing ist witzig. Der Preis - geht. Eine sehr große Wahl. Mir gefällt das Paar in Karo.

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
ganz ehrlich: keine ahnung...desshalb habe ich ja auch kaufen LASSEN.
ich bin da eher so klassisch der mann..... mode? wasn des?:)

C

celli

Junior Mitglied
meine freundin nutzt das hier: Jetzt registrieren - brands4friends.de
sie schwört drauf aber so wirklich kenn ich mich da nicht aus...will ich auch garnicht.)

ich liebe brands4friends. der laden ist einfach super. ich habe dort schon so gute schnäppchen gemacht. gut finde ich, dass die so viele unterschiedliche marken im angebot haben. da findet einfach jeder mal was. mittlerweile ist es auch nicht mehr so schwer in diesen shopping club reinzukommen. ich hatte glück, da mich eine bekannte eingeladen hat. jetzt gibt es auf der homepage auch eine warteliste für leute, die keine mitglieder bei brands4friends kennen.

eintragen lohnt sich da wohl auf jeden fall. angeblich wird man auf jeden fall zeitnah freigeschaltet für den shop.

celli

N

nikita

Junior Mitglied
und wie lange muss ich dann warten?

tango freak

tango freak

Junior Mitglied
also, ich weiß, dass es eine Warteliste gibt. Wie lange man warten muss- weiß ich nicht. Aber ich denke, keine Monate ;)
Aber wenn du nicht warten willst, kann man dich auch per Email einladen.

N

nikita

Junior Mitglied
oh ja, cool. ich kann mich anmelden. vielen dank. :) dann werd ich mal stöbern

city lights

city lights

Junior Mitglied
"Roar" - was ist das für eine Marke? Kennt ihr sie?

Für Damen haben sie nichts. Nur für Männer udn "Kids".

R

runaway

Junior Mitglied
frontline ist nicht schlecht... :-)

raduga

raduga

Mitglied
Threadstarter
Struktur der Seite

ja, und die Frontline ist seit ein Paar Tagen neu.
Was mir an brands4friends gefällt, ist die Struktur, wie die Waren sortiert sind und wie die Waren auf den Photos dargestellt sind. Man kann sich die Sachen von allen Seiten anschauen, groß und klein.

H

Headset-Fred

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Ach, Klamotten kaufe ich im Laden. Da weiß ich dann, ob sie passen oder nicht. B4F ist nichts für mich.

Thema:

Shopping im Internet

Sucheingaben

mini excitement card

,

sxg75 spot

,

htc trophy brands4friends

,
hilfe brauche brands4friends gutschein

Shopping im Internet - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) Kamera zum Shopping, Identifizieren, als Übersetzer oder QR-Code Scanner nutzen

Honor 20 (Pro) Kamera zum Shopping, Identifizieren, als Übersetzer oder QR-Code Scanner nutzen: Die Honor 20 Modelle bieten mit der Kamera nicht nur recht gute Bilder sondern dank separater NPU auch diverse intelligente Einsatzmöglichkeiten...
  • Honor View 20 HiTouch Visual Shopping deaktivieren - So werden Einkaufsvorschläge verhindert

Honor View 20 HiTouch Visual Shopping deaktivieren - So werden Einkaufsvorschläge verhindert: Das Honor View 20 bietet viele nützliche Funktionen, aber die eine oder andere davon ist vielleicht nicht für jeden so sinnvoll und vielleicht...
  • Honor 8X QR-Code Scanner aktivieren um QR-Code Scanner und Shopping Assistant zu nutzen

Honor 8X QR-Code Scanner aktivieren um QR-Code Scanner und Shopping Assistant zu nutzen: Für viele ist ein QR-Code Scanner nach wie vor sehr wichtig, sei es um eben QR-Codes abscannen zu können oder um das Smartphone als Einkaufshelfer...
  • 11.11 Shopping Carnival Is Coming

11.11 Shopping Carnival Is Coming: 50% Off+No Taxes,Fast&Free Shipping 2018/11/6-2018/11/11
  • Huawei Mate 20 Pro QR Code und Objekte Scanner, Shopping Assistant und Übersetzer nutzen

Huawei Mate 20 Pro QR Code und Objekte Scanner, Shopping Assistant und Übersetzer nutzen: Die Hauptkamera des Huawei Mate 20 Pro kann nicht nur gute Bilder machen sondern dank der zweifachen NPU auch für verschiedene andere Dinge...