Shops, Verfügbarkeit und Preise des N900!

Diskutiere Shops, Verfügbarkeit und Preise des N900! im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo alle zusammen! Ich wollte hier eine kleine Liste erstellen wo Übersichtlich steht wo man das Gerät schon zu welchem Preis bekommen kann...
M

Mike-Mike

Mitglied
Threadstarter
Hallo alle zusammen!

Ich wollte hier eine kleine Liste erstellen wo Übersichtlich steht wo man das Gerät schon zu welchem Preis bekommen kann.

Würde mich freuen wenn Leute auch Shops posten könnten wo es schon Lieferbar ist. Editiere/aktualisiere meinen Beitrag dann so gut wie es geht.

Shops wo das Gerät Verfügbar/Lieferbar ist:

Amazon.de -> Preis : 599,97€ (Stand: 13.12.09)

Shops wo man das Gerät vorbestellen kann:

Nokia.de-> Preis : 599,00€ (Stand: 13.12.09)
Alternate.de-> Preis : 498,99€ (Stand: 13.12.09)
mp3Player.de-> Preis : 497,00€ (Stand: 13.12.09)
24mobile.de-> Preis : 630,95€ (Stand: 15.12.09)
Talkthisway.de-> Preis : 509€ (Stand: 19.12.09)

Zuletzt bearbeitet:
T

th26

Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
kannst dir die arbeit ersparen dazu ist geizhals.at zuständig

N

N900

Newbie
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
O2
das ist doch eine sehr gute Idee gewessen!!! für Leute wie mich die noch nicht bestellt haben.

und geizhals.at ist nicht die einziege Seite die dafür zuständig ist:banane:
es gibt noch viele anderen....und wenn interesiert überhaupt eine seite aus AT :smoke::D

P

PaddyN900

Mitglied
Standort
Celle
Modell(e)
Nokia N900, C905
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Win7
geizhals.at zeigt auch deutsche händler an und das besser als z.b. guenstiger.de

tm2oo8

tm2oo8

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
iOS 4.1
24mobile.de kann es nicht liefern die aktualisieren nur nicht den status.
Hab da vor 2tagen mal angerufen und nachgefragt und sie sagten mir das nicht mehr genügend auf lager sind die sind alle reserviert.
Das gleiche gilt für 7mobile.de ist die gleiche firma.

B

bytebandit82

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Base
Habe mein Handy im Nokia Sop gekauft mit Base Vertrag für 20 Monatlich Handy, Festnetz und Internetflat und das Gerät hat nur noch 268 ,- gekostet.

N

neopain

Newbie
Wie Nokia Shop und Händy vertrag?
Meinst du echt den Nokia Shop wie geht das, dass die Vertraege anbieten!

T

TheMikka123

Mitglied
Standort
Nähe Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N95 8GB, N900,
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
ich habe auch son shop in köln gesehen wo dran stand nokia shop und dann halt gleichzeitig noch die namen der provider die er anbietet.
Also zum Beispiel, Nokia Shop, Eplus, O2 usw.

Keine Ahnung, ob es da noch unterschiede in den verschieden Nokia Shops oder Stores gibt.
Micha

tm2oo8

tm2oo8

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
iOS 4.1
ich habe auch son shop in köln gesehen wo dran stand nokia shop und dann halt gleichzeitig noch die namen der provider die er anbietet.
Also zum Beispiel, Nokia Shop, Eplus, O2 usw.

Keine Ahnung, ob es da noch unterschiede in den verschieden Nokia Shops oder Stores gibt.
Micha
Wir haben einen nokiashop der war früher nur nokia jetzt ist da t-mobile mit eingezogen.
In dem nokiashop gibt es iphones zu kaufen xD

B

bytebandit82

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Base
Hallo,

Also den Shop gibt es nur 1 mal in Köln und es ist ein echter Nokia Shop.
Der hat das Handy auch da gehabt und die Provider Shops haben es noch nicht auf Lager.

Also wer interesse hat hier der Shop:

Nokia Shop Köln - Google Maps

Dort kann man das Handy auf 3 Arten erhalten:

1. Orignalpreis 599,-
2. Mit o2o Prepaidkarte für 530 ,-
3. Mit Base Doppelflat für 270 ,-

Ich hoffe das ich helfen konnte.

B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
Als "Next" handy bei A1 mit Vertragsverlängerung und Datenpaket 200,-

Fauler Man

Fauler Man

Mitglied
Modell(e)
Siemens A50/Samsung I8510/Nokia N900
Nokia N900 mit Vertrag Preisvergleich - Internet-Tablet - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

Bin hier drüber zu Startseite | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag! gekommen die günstige 509,00 Euro nur wollen weil Ich dem Abzocker Handyattacke keine mitlerweile fast 594,00 Euro göhnen wollte was den Zuschlagpreis enorm erhöht.
Hab den Eplus Tarif also storniert und über obigen Anbieter für knapp 80 Euro Zuzahlung bei O2 mit Handy Inklusive 100 genohmen da Ich auf SMS verzichten kann (die gehn dann per UMTS Flat eh Gratis übers Internet wo Man die für lau versenden kann).

Nokia N900 mit O2 Inklusivpaket 100 mit Handy für 79,00 ?* | Handyshop von Talkthisway - Vertragshandys - Handys mit und ohne Vertrag!

Die Datenflat kommt dann in der 4 Wöchig Kündbaren Version von Blau dazu.

UMTS und GPRS Prepaid Daten-Flatrate für Internet auf Handy oder Laptop

45,00 Monatlich + 5 Versicherung und 80 Zu Zahlung glaub ist relativ günstig so mit 50 unter 45 geht ja eigentlich nix mit Telefonvertrag dazu.

Thema:

Shops, Verfügbarkeit und Preise des N900!

Sucheingaben

n900 shoplist

,

handyattacke abzocke

,

handyattack abzocke

Shops, Verfügbarkeit und Preise des N900! - Ähnliche Themen

• OnePlus 5T (A5010) zeigt sich in AnTuTu Benchmark und Shops - Leider mit unterschiedl

OnePlus 5T (A5010) zeigt sich in AnTuTu Benchmark und Shops - Leider mit unterschiedl: Das OnePlus 5 ist nicht mehr verfügbar, was ja den Weg für das OnePlus 5T bereiten soll. Leaks und Spekulationen gibt es ja schon einige, und die...
  • Apple iPhone X Clone Goophone X aka I8 X als angeblich echtes iPhone X in Shops gesichtet

Apple iPhone X Clone Goophone X aka I8 X als angeblich echtes iPhone X in Shops gesichtet: Das Apple iPhone X ist offiziell nicht einmal vorbestellbar oder geschweige denn lieferbar, schon machen Fakes die Runde die munter angeboten...
  • Huawei P10 Lite in mehreren Shops vorab gesichtet und durch Video-Leak offiziell best

Huawei P10 Lite in mehreren Shops vorab gesichtet und durch Video-Leak offiziell best: Dass es einen Lite Ablege zum aktuellen Flaggschiff Huawei P10 geben wird war klar, aber es war nicht ganz klar wann und mit welcher Ausstattung...
  • News: Samsung Galaxy S2 Plus nun auch bei deutschen Online-Shops verfügbar

News: Samsung Galaxy S2 Plus nun auch bei deutschen Online-Shops verfügbar: Bereits gestern berichteten wir, dass das Samsung Galaxy S2 Plus in Finnland erhältlich ist. Nun scheint es auch in Deutschland eingetroffen zu...
  • Samsung Galaxy Note ab sofort bei vielen Online-Shops verfügbar

Samsung Galaxy Note ab sofort bei vielen Online-Shops verfügbar: Das neue Samsung Galaxy Note, eine Mischung aus Tablet und Smartphone, kann ab sofort bei verschiedenen Online-Shops verfügbar bestellt werden...