Shortcut für S65

Diskutiere Shortcut für S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist es bei einem S65 Handy möglich, sie z.B. die Bluetoothsuche irgendwie auf den linken /rechten Softkey zu legen? Sonst gelangt man...
S

s4m1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1
Hallo,

ist es bei einem S65 Handy möglich, sie z.B. die Bluetoothsuche irgendwie auf den linken /rechten Softkey zu legen?
Sonst gelangt man nur umständlich über Joystick dann die Tasten 9 8 4 1 in das Menü?

Hat jemand einen Tipp, wie das gehen könnte (z.B. JavaProgramm)

Der Softkey Editor hat mir nicht wirklich weitergeholfen..

Danke

s4m1
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Da kann man leider nur die im Auswahlmenü angebotenen Punkte auswählen.
 
B

Bienlein

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
90
Ha,
als wieder etwas für die Wunschliste zum S65 gefunden, denn das wäre praktisch.

gruss
Bienlein
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Leg's halt einfach auf nen Zahlenkey. Ich bei mir hab's auf der 6 und ich drücke einfach lang die 6 zum Ein- oder Ausschalten.

So, hab gerade mal nachgeschaut: Bei mir kann ich Bluetooth auf die Softkeys legen, wie auch GPRS IRDA und andere Sachen. Muss wohl an deiner Version liegen (habe A103 nach SW43 A102 :-) )

Hoffe, ich konnte Dir helfen

LG LC
 
L

Lany

Mit Glied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
123
Ort
München
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Little Cannibal@13.07.2005, 10:16
Leg's halt einfach auf nen Zahlenkey. Ich bei mir hab's auf der 6 und ich drücke einfach lang die 6 zum Ein- oder Ausschalten.

So, hab gerade mal nachgeschaut: Bei mir kann ich Bluetooth auf die Softkeys legen, wie auch GPRS IRDA und andere Sachen. Muss wohl an deiner Version liegen (habe A103 nach SW43 A102 :-) )

Hoffe, ich konnte Dir helfen

LG LC
Hallo,

es geht hier nicht um das ein- und ausschalten von Bluetooth, sondern um den Bluetooth Unterpunkt "Suche"...


LANY
 
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
197
Ort
Ingolstadt
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Oh sorry.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

da habe ich aber auch keine Lösung Sorry

Grüße LC
 
Thema:

Shortcut für S65

Shortcut für S65 - Ähnliche Themen

Xiaomi Pocophone F1 Quick Ball Menü als Ersatz für Navigationsleiste und Schnellzugriff aktivieren: Eine weitere Möglichkeit um das Xiaomi Pocophone steuern zu können ist das zusätzliche Quick Ball Menü, welches ab Werk aber standardmäßig...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC U12 Plus - Virtuelle Tasten der Navigationsleiste tauschen und auf zwei Seiten konfigurieren: Das HTC U12+ ist ein echtes High-End Smartphone und hat aber nicht nur bei der Hardware viel zu bieten. Auch in der hauseigenen Benutzeroberfläche...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
ISS Spotter für das iPhone: Einstellungen und Bedienung zur Beobachtung der Raumstation: Seit der Astronaut Alexander Gerst wieder auf der Internationalen Raumstation angekommen ist, wollen sich viele über die Flugbahn der ISS...
Oben