Shortcut für S65

Diskutiere Shortcut für S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ist es bei einem S65 Handy möglich, sie z.B. die Bluetoothsuche irgendwie auf den linken /rechten Softkey zu legen? Sonst gelangt man...
  • Shortcut für S65 Beitrag #1
S

s4m1

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ist es bei einem S65 Handy möglich, sie z.B. die Bluetoothsuche irgendwie auf den linken /rechten Softkey zu legen?
Sonst gelangt man nur umständlich über Joystick dann die Tasten 9 8 4 1 in das Menü?

Hat jemand einen Tipp, wie das gehen könnte (z.B. JavaProgramm)

Der Softkey Editor hat mir nicht wirklich weitergeholfen..

Danke

s4m1

• Shortcut für S65 Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Da kann man leider nur die im Auswahlmenü angebotenen Punkte auswählen.

• Shortcut für S65 Beitrag #3
B

Bienlein

Mitglied
Ha,
als wieder etwas für die Wunschliste zum S65 gefunden, denn das wäre praktisch.

gruss
Bienlein

• Shortcut für S65 Beitrag #4
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Leg's halt einfach auf nen Zahlenkey. Ich bei mir hab's auf der 6 und ich drücke einfach lang die 6 zum Ein- oder Ausschalten.

So, hab gerade mal nachgeschaut: Bei mir kann ich Bluetooth auf die Softkeys legen, wie auch GPRS IRDA und andere Sachen. Muss wohl an deiner Version liegen (habe A103 nach SW43 A102 :-) )

Hoffe, ich konnte Dir helfen

LG LC

• Shortcut für S65 Beitrag #5
L

Lany

Mit Glied
Modell(e)
Samsung SGH-D900
Firmware
ist auch drauf, ja
PC Betriebssystem
Win 2K
Originally posted by Little Cannibal@13.07.2005, 10:16
Leg's halt einfach auf nen Zahlenkey. Ich bei mir hab's auf der 6 und ich drücke einfach lang die 6 zum Ein- oder Ausschalten.

So, hab gerade mal nachgeschaut: Bei mir kann ich Bluetooth auf die Softkeys legen, wie auch GPRS IRDA und andere Sachen. Muss wohl an deiner Version liegen (habe A103 nach SW43 A102 :-) )

Hoffe, ich konnte Dir helfen

LG LC
Hallo,

es geht hier nicht um das ein- und ausschalten von Bluetooth, sondern um den Bluetooth Unterpunkt "Suche"...

LANY

• Shortcut für S65 Beitrag #6
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
Oh sorry.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

da habe ich aber auch keine Lösung Sorry

Grüße LC

Thema:

Shortcut für S65

Shortcut für S65 - Ähnliche Themen

OnePlus 9 (Pro) Apps über Funktion Ausgeblendeter Bereich aus dem App Drawer entfernen: Für viele hat sich der App Drawer bewährt, da man so eben einfach nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen kann. Was ist aber mit...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
Siri Shortcuts in der Philips Hue App erstellen: So langsam entdecken auch die Hersteller von Zubehör die neuen Möglichkeiten in iOS 12, Philips macht den Anfang... Mit iOS 12 hat Apple ein...
Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Oben