shortcuts nach Softwareupdate von Galaxy S 4 gelöscht

Diskutiere shortcuts nach Softwareupdate von Galaxy S 4 gelöscht im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Nach einem Softwareupdate, zu dem ich von Samsung aufgefordert wurde, sind alle von mir gesetzten shortcuts verschwunden. Nach Wiederherstellung...
A

Ali1942

Guest
Nach einem Softwareupdate, zu dem ich von Samsung aufgefordert wurde, sind alle von mir gesetzten shortcuts verschwunden. Nach Wiederherstellung von mir verschwanden sie nach 1-2 Minuten wieder. Was ist da passiert?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, das es beim Update zu einem "Crash" gekommen ist. Denn es kommt immer wieder mal vor, das durch verwendete Einstellungen oder installierter Apps beim Update was vor die Wand fährt. Da dürfte nur das Sichern der persönlichen Daten sowie ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen helfen. Zumindest wäre das für mich das erste, was ich probieren würde. Eine Garantie für das Gelingen kann ich nicht geben, aber in vielen Fällen hat solches dann geholfen.

Thema:

shortcuts nach Softwareupdate von Galaxy S 4 gelöscht

Sucheingaben

s4 shortcuts gelöscht

,

android shortcut kontakt verschwindet

,

samsung shortcut kontakt verschwindet

shortcuts nach Softwareupdate von Galaxy S 4 gelöscht - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 NFC aktivieren oder deaktivieren per Toggle als Shortcut - So funktionier

Xiaomi Mi 9 NFC aktivieren oder deaktivieren per Toggle als Shortcut - So funktionier: Beim Xiaomi Mi 9 und auch so manchem anderen Smartphone von Xiaomi oder anderen Herstellern fehlt im Schnellzugriff ein Toggle mit dem man NFC...
  • Honor 10 Lite - App Shortcuts auf häufig genutzte Funktionen einer App auf den Home S

Honor 10 Lite - App Shortcuts auf häufig genutzte Funktionen einer App auf den Home S: Das Honor 10 Lite hat trotz des relativ niedrigen Preises dank Kirin 710 Prozessor relativ viel Power zu bieten und so mancher wird das Gerät...
  • Google Pixel 3 (XL) App Shortcuts nutzen und App Shortcuts auf den Home Screen legen

Google Pixel 3 (XL) App Shortcuts nutzen und App Shortcuts auf den Home Screen legen : Damit man so manche Funktion einer Anwendung schnell erreichen kann bietet Google oft App Shortcuts an, die man über das Icon der App erreicht...
  • ASUS ROG Phone Airtriggers aktivieren, deaktivieren oder Druckstärke und Shortcuts an

ASUS ROG Phone Airtriggers aktivieren, deaktivieren oder Druckstärke und Shortcuts an: Mit seinen Airtriggers bietet das ASUS ROG Phone druckempfindliche Bereiche an den Seiten die sich zum einen für Gestensteuerung und zum anderen...
  • Huawei Mate 20 (Pro) App Shortcuts auf Funktionen als Icon auf dem Home Screen anlegen

Huawei Mate 20 (Pro) App Shortcuts auf Funktionen als Icon auf dem Home Screen anlegen: Mit dem Home Screen des Smartphones ist es ja fast genauso wie mit dem Desktop des PCs und die einen wollen dort so wenig wie möglich ablegen...