Shortcuts SX1

Diskutiere Shortcuts SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi. Habe leider nichts gefunden, das mein "Problem" genau beschreibt, darum ein neuer Post. Mein Problem ist nicht wirklich schlimm, nur halt...

registered

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
42
Ort
Gütersloh / NRW
Hi. Habe leider nichts gefunden, das mein "Problem" genau beschreibt, darum ein neuer Post.

Mein Problem ist nicht wirklich schlimm, nur halt etwas nervig:
Ich habe bei meinem SX1-BRDretail-FW12 meine gesamten Tasten mit Shortcuts belegt. Funktioniert alles ohne Probleme, mur leider nicht genauso wie es in der Anleitung steht. Laut dieser brauch ich eine Taste nur lange gedrückt zu halten, um das darauf hinterlegte Programm oder die Nummer zu wählen. Leider klappt das aber nur, wenn ich darauf eine Telefonnummer abspeicher. Wenn ich ein Programm auf eine Taste gelegt habe, muss ich diese erst drücken, und dann die Anrufentaste drücken.
Ist das normal so und ich habe nur meine Anleitung nicht ganz verstanden oder mache ich doch was falsch?

Greez /me
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich habe Deinen Titel redigiert. Bitte etwas aussagekräftiger nächstes Mal.
Hast Du Dich in den FAQs informiert oder gesucht? IMHO wurde das Thema Shortcuts SX1 schon mal behandelt.
Danke und viel Erfolg im Forum.
Gruß Roland
 

registered

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
42
Ort
Gütersloh / NRW
Danke fürs Ändern.
Habe leider nichts gefunden, sonst hätte ich keinen neuen Thread aufgemacht.
Bei meinem Kumpel ist das mit den Shortcuts nicht so wie bei mir. Er hat aber auch das SX1-Music-FW10. Habe mein Gerät jetzt auch schon m ehrmal formatiert, aber daran scheints auch nicht zu liegen, weil der "Fehler" danach immer noch da ist ...
 

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

meine Programme starten auch nach lang drücken, ich denke normal ist das von dir geschilderte Verhalten nicht. Weiß auch nicht, ob speziell dieser Fehler hier schon mal angesprochen wurde, aber wenn du im Archiv in der Suche "shortcut and sx1" eingibst, erhälst du seitenweise Treffer.

Gruß
Jürgen
 

registered

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
42
Ort
Gütersloh / NRW
Jo, Treffer habe ich genügend gefunden, aber eben nicht genau mein Problem :(
Kann aber auch sein, dass ich es überlesen habe ...
Ich finds nur wirklich merkwürdig, bei meinem C55 startet ja auch alles, wenn ich die Taste nur gedrückt halte.
 

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Bei meinem SX1 mit genau der gleichen FW funzt das lange Drücken auch mit Programmen.
Komisch, ich denke hier helfen nur die Standardtips weiter. Akku raus, formatieren, Backup einspielen usw.
 
B

bensen

Gast
Also ich muss sagen, dass ich das Problem zu 100% reproduzieren kann!

Hatte zuerst normale FW10 o2 Music und nun nun die FW12 BRD.

Zuerst ist mir das nicht aufgefallen, doch irgendwann hab ich gemerkt, dass die Shortcuts nicht mehr funtzten. Das ich sie in Kombination mit der grünen Hörertaste doch nutzen kann, ist mir bisher gar nicht aufgefallen!


Bisher hab ich mindestens die 24h Akku raus Methode ausprobiert und hat nix gebracht. Formatiert hab ich noch nicht.

Scheint es wohl doch ein "gewisses" Firmware Prob. zu sein??

Gruß
bensen
 

Björn Kaas

Junior Mitglied
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
41
Originally posted by Roland Emmenlauer@12.09.2004, 22:43
Hallo,
ich habe Deinen Titel redigiert. Bitte etwas aussagekräftiger nächstes Mal.
Hast Du Dich in den FAQs informiert oder gesucht? IMHO wurde das Thema Shortcuts SX1 schon mal behandelt.
Danke und viel Erfolg im Forum.
Gruß Roland
hättest ihm auch ruhig mal den thread posten können.... mann o mann!

z.b. hier: http://www.usp-forum.de/community/board/in...hortcut+and+sx1

und auch die anderen antworten der suche hätten ihm nicht weitergeholfen...
also manchmal übertreibt ihr eure aufpasserei ein wenig.....
 

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
@björn

Bitte nicht wieder eine Grundsatzdiskussion draus machen! Dafür gibts andere Threads. Danke!

Bitte BTT

Gruß
sancho
 
Thema:

Shortcuts SX1

Shortcuts SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
Anleitung: Flashen mit RSD Lite: Um die Angst vor dem flashen des Milestone mal etwas zu mildern, hier mal eine Anleitung, wie ich mein Milestone immer flashe. Interessant ist...
Oben