SHSH sichern

Diskutiere SHSH sichern im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ja ich hab mal wieder eine (nervige) Frage^^ undzwar wie sicher ich die SHSH Files wenn ich mit redsnow 0.9.6b gejailbreakt habe. Iphone 3g FW 4.1
V

Vatoss

Junior Mitglied
Threadstarter
ja ich hab mal wieder eine (nervige) Frage^^

undzwar wie sicher ich die SHSH Files wenn ich mit redsnow 0.9.6b gejailbreakt habe.

Iphone 3g
FW 4.1

G

Gast

Guest
Hallo, ich hab ein Iphone 3Gs mit Version 4.1 und Firmware 5.14.02 es ist auch gejailbreakt.
Ich warte jetzt nur noch auf den Unlock.

Ich verstehe das mit der SHSH sicherung nicht. Muss ich eine machen um den Unlocked zumachen oder reicht es einfach aufzupassen das ich kein uptade auf 4.2 mache.

Gruss

Thema:

SHSH sichern

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62358-shsh-sichern.html

,

shsh wiederherstellen anleitung

,

wie speichere ich Shsh

,
wie speicher ich shsh
, shsh iphone was ist das, tastenkombination um shsh files, shsh von gejailbreakten sichern, wie mache ich eine shsh iphone , shsh iphone 3gs, wie speicher ich shsh files, shsh iphone, iphone 4 wie sichere ich die SHSH, 3gs 5.14.02 downgrade mit shsh, shsh sichern sperre, wie sichere ich shsh files, wie sichere ich die iphone shsh, 3gs tinyumbrella anleitung shsh sichern, womit shsh sichern, wie sichere ich meine shsh iphone 4, shsh sichern immer wieder, wie sichere ich meine shsh, wie mach ich shsh iphone 4

SHSH sichern - Ähnliche Themen

• bitte um Schnelle Info SHSH Sichern ohne Jalibreak mit tinyumbrella

bitte um Schnelle Info SHSH Sichern ohne Jalibreak mit tinyumbrella: Hallo hatte mein Iphone heute ausgetauscht im Applestore .. und hatte Glück gehabt da ich das 5 er mit ios 6.1.2 Bekommen haben, nun möchte ich...
  • SHSH-Files sichern, mit TinyUmbrella

SHSH-Files sichern, mit TinyUmbrella: habe noch nie eine SHSH Sicherung gemacht , habe per Anleitung mit TinyUmbrella zum ersten mal gemacht. aber bei Google hatte ich gelesen das man...
  • iPhone 4S ... sichern der SHSH´s

iPhone 4S ... sichern der SHSH´s: Hi, eine Frage bin Neuling habe auf 5.1.1 einen Upgrade gemacht 4S (9B206) muss ich diese SHSH Ordner sichern damit ich nachdem JB wieder 5.1.1...
  • SHSH´s sichern mit iSHSHit

SHSH´s sichern mit iSHSHit: Moin TinyUmbrella ist sicher das bekannteste Werkzeug um die SHSH´s eines iDevice zu sichern, setzt aber einen Rechner voraus ... nebenher ist...
  • AW: An die Jailbreaker! SHSH´s von iOS 5.0.1 des 4S sichern...!

AW: An die Jailbreaker! SHSH´s von iOS 5.0.1 des 4S sichern...!: An die Jailbreaker! SHSH´s von iOS 5.0.1 des 4S sichern...! Hallo, habe seit kurzem mein erstes iPhone gekauft, hab also wenig Erfahrung von...