SHSH TinyUmbrella, iPhone 4, 4.1

Diskutiere SHSH TinyUmbrella, iPhone 4, 4.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich habe meine SHSH - Blobs meines iPhone 4 gesichert, FW 4.1. Er findet allerdings nur SHSH der 4.3.1?! Heisst das, im Falle der Fälle...

not-profane

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond, iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.3.3 CFW
PC Betriebssystem
Win7
Hallo!

Ich habe meine SHSH - Blobs meines iPhone 4 gesichert, FW 4.1.
Er findet allerdings nur SHSH der 4.3.1?!

Heisst das, im Falle der Fälle könnte ich nur auf 4.3.1 "downgraden".. zukünftig?

Überschreibt iTunes die SHSH´s beim sync und löscht die alten?

Thema:

SHSH TinyUmbrella, iPhone 4, 4.1

SHSH TinyUmbrella, iPhone 4, 4.1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Absolut unmöglich?: iOS 9.02 auf Ipad2 (A1396) mit 8.1.3 flashen? TinyUmbrella?: Hallo. Ist es absolut unmöglich auf einem Ipad 2 (A1396), auf dem aktuell 8.1.3 ist, 9.02 zu installieren? Keine irgendwie geartete Methode? Wenn...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

tinyumbrella 4.1.5 download

,

tinyumbrella anleitung deutsch

,

tinyUmbrella

,
iphone 4 4.3.1 downgrade mit shsh tinyumbrella
, shsh download 4.1, downgrade 4.3.1 ohne shsh, tinyumbrella gratis, iphone4 mit 4.1 tinyumbrella 4.3.1, tinyumbrella download german, jailbreak 4.1 tinyumbrella, TinyUmbrella gratis download iPhone, tinyumbrella 3GS anleitung, shsh 4.1 download, iphone 4.1 tinyumbrella gratis downloads, shsh sichern 4.1 mit tinyumbrella, tinyumbrella 4.1 wiederherstellen, mit shsh und tiny fw 4.3.1 auf iphone 4 wieder herstellen, iphone 4 auf 4.1 wiederherstellen, tinyumbrella 4.1 kostenlos download, tinyumbrella überschreibt shsh-blobs, tinyumbrella keine shsh, iphon wiederherstellen 4.3.1, iphone 4 4.3.1 downgrade tinyumbrella german, i phone mit tinyUmbrella herstellen, tinyumbrella downgrade 4.3.1 auf 4.1
Oben