Shuffle-Funktion für den MP3 Player?

Diskutiere Shuffle-Funktion für den MP3 Player? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, suche vergeblich eine Shuffle-Funktion für den MP3 Player. Gibt es diese tatsächlich nicht oder bin ich nur zu blond diese zu...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

suche vergeblich eine Shuffle-Funktion für den MP3 Player.

Gibt es diese tatsächlich nicht oder bin ich nur zu blond diese zu finden?
 
G

Gast

Gast
Hi, neinnein das macht nichts, selbst Braun-haarige haben damit Probleme. :D
Also falls du mit Shuffle-Funktion, den Zufallsmodus meinst dann Musik->Irgendein Lied->Auf das obere Visualisierungsbild(Bewegendes Bild)/ Cover->Auf den verdrehten Pfeil

Also ganz einfachdu machst dein Lied an, drückst auf das obere Bild und drückst auf den verdrehten Pfeil, das Symbol rechts neben dran solltest du auf"Pfeil Rechts A" drücken. Das bedeutet dass, das Lied nicht wiederholt werden soll.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Oh nein ich hatte mich gar nicht angemeldet, der Eintrag über mir war meiner..:(
 
G

Gast

Gast
Klasse! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kein Problem, falls du noch weitere Fragen hast, kannst du sie gerne stellen!
 
G

Gast

Gast
Ich habe mal eine Frage: Ich habe fürs Wave mehrere Playliste erstellt (für jedes Album eine Playlist, weil die Ordnurstruktur nicht berücksichtigt wird).
Wenn ich eine Playlist starte und diese am Ende ist, hört der Player auf zu spielen. Gibt es eine Einstellung, damit dann gleich die nächste Playlist abgespielt wird?
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, ja das kannst du machen und zwar wenn du ein Lied laufen lässt und dann auf das Cover oder das bewegte Bild drückst und dann oben rechts auf das Symbol mehrmals drückst, bis dort ein 'A' mit zwei Pfeilen sind. Dann wird das Ganze von vorne gestartet!
 
G

Gast

Gast
Danke erstmals für die Antwort. Auf das bin ich eh schon von alleine gekommen. Ich will halt, dann wenn das letzte Lied der akutllen Playlist vorbei ist, dass automatisch die nächste Playlist abgespielt wird und nicht die selbe nochmal.
Weißt du vielleicht, wie das geht bzw. ob das überhaupt möglich ist?
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das geht nicht, vielleicht nach dem Update auf Bada 1.2!
Andernfalls könntest du ja eine lange Playlist mit allen Liedern zusammenstellen und dann hättest du das Problem nicht mehr!

Aber vielleicht kommt die Lösung des Problems mit dem Update auf 1.2
 
G

Gast

Gast
Das mit der langen Playlist habe ich mir eh auch schon gedacht, aber dann sind die Lieder wieder nach nach Ordner sortiert, sondern nach Album, Interpret oder so.
Na ok, kann man halt nichts machen. Muss ich halt händisch weiter drücken, aber nachdem das Handy sonst echt spitze ist, kann ich damit leben ;).

Danke für die schnellen Antworten.
 
G

Gast

Gast
Die Lieder sind NICHT nach Ordner sortiert meinte ich natürlich ;).
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
ich denke auch, dass das kein problem sein sollte!
Falls es eine andere Lösung gibt, teile ich sie dir sofort mit!
 
Thema:

Shuffle-Funktion für den MP3 Player?

Shuffle-Funktion für den MP3 Player? - Ähnliche Themen

zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Google Play Store Dark Mode aktivieren oder deaktivieren? So schalten man den dunklen Modus ein!: Viele haben auf den Dark Mode für den Google Play Store gewartet und mittlerweile sollte er bei den meisten Usern angekommen sein, aber trotzdem...
Oppo Find X2 (Pro) Wi-Fi Tethering aktivieren und WLAN mit anderen Geräten teilen - So klappt es!: Euer Smartphone ist in einem WLAN angemeldet, aber Ihr dürft durch Vorgaben eben nur ein Gerät im WLAN verwenden oder müsstet für weitere mehr...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Google Play Spiele Dark Mode aktivieren und mehr - 5 kleine Tipps und Tricks für Google Play Spiele: Wer gern und viel an seinem Android Smartphone oder Tablet spielt wirft bestimmt auch öfter einen Blick in die Google Play Spiele App. Diese hat...

Sucheingaben

shuffle funktion mp3 player

,

mp3 player mit shuffle funktion

,

samsung wave mp3 player shuffle

,
mp3 player mit zufallswiedergabe
, mp3 player zufallswiedergabe, mp3 zufallswiedergabe, samsung galaxy s2 mp3 player zufallswiedergabe, f, shuffle mp3 player, android mp3 player zufallswiedergabe, mp3 shuffle-funktion, samsung galaxy s2 mp3 shuffle, samsung wave mp3 player repeat, zufallswiedergabe mp3, was ist eine shuffle funktion, samsung galaxy shuffle, Samsung Wave repeat, samsung galaxy s2 zufällige wiedergabe, samsung wave shuffle, samsung galaxy s2 mp3 player shuffle, samsung galaxy shuffle musik, mp3 player shuffle funktion, mp3 player random funktion, mp3 player mit random funktion, Samsung MP3 Shuffle
Oben