Shuffle-Funktion für den MP3 Player?

Diskutiere Shuffle-Funktion für den MP3 Player? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, suche vergeblich eine Shuffle-Funktion für den MP3 Player. Gibt es diese tatsächlich nicht oder bin ich nur zu blond diese zu...
  • Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

suche vergeblich eine Shuffle-Funktion für den MP3 Player.

Gibt es diese tatsächlich nicht oder bin ich nur zu blond diese zu finden?

• Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hi, neinnein das macht nichts, selbst Braun-haarige haben damit Probleme. :D
Also falls du mit Shuffle-Funktion, den Zufallsmodus meinst dann Musik->Irgendein Lied->Auf das obere Visualisierungsbild(Bewegendes Bild)/ Cover->Auf den verdrehten Pfeil

Also ganz einfachdu machst dein Lied an, drückst auf das obere Bild und drückst auf den verdrehten Pfeil, das Symbol rechts neben dran solltest du auf"Pfeil Rechts A" drücken. Das bedeutet dass, das Lied nicht wiederholt werden soll.

• Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #3
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Oh nein ich hatte mich gar nicht angemeldet, der Eintrag über mir war meiner..:(

• Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #4
G

Gast

Gast
Klasse! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

• Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #5
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kein Problem, falls du noch weitere Fragen hast, kannst du sie gerne stellen!

• Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #6
G

Gast

Gast
Ich habe mal eine Frage: Ich habe fürs Wave mehrere Playliste erstellt (für jedes Album eine Playlist, weil die Ordnurstruktur nicht berücksichtigt wird).
Wenn ich eine Playlist starte und diese am Ende ist, hört der Player auf zu spielen. Gibt es eine Einstellung, damit dann gleich die nächste Playlist abgespielt wird?

• Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #7
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, ja das kannst du machen und zwar wenn du ein Lied laufen lässt und dann auf das Cover oder das bewegte Bild drückst und dann oben rechts auf das Symbol mehrmals drückst, bis dort ein 'A' mit zwei Pfeilen sind. Dann wird das Ganze von vorne gestartet!

• Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #8
G

Gast

Gast
Danke erstmals für die Antwort. Auf das bin ich eh schon von alleine gekommen. Ich will halt, dann wenn das letzte Lied der akutllen Playlist vorbei ist, dass automatisch die nächste Playlist abgespielt wird und nicht die selbe nochmal.
Weißt du vielleicht, wie das geht bzw. ob das überhaupt möglich ist?

• Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #9
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das geht nicht, vielleicht nach dem Update auf Bada 1.2!
Andernfalls könntest du ja eine lange Playlist mit allen Liedern zusammenstellen und dann hättest du das Problem nicht mehr!

Aber vielleicht kommt die Lösung des Problems mit dem Update auf 1.2

• Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #10
G

Gast

Gast
Das mit der langen Playlist habe ich mir eh auch schon gedacht, aber dann sind die Lieder wieder nach nach Ordner sortiert, sondern nach Album, Interpret oder so.
Na ok, kann man halt nichts machen. Muss ich halt händisch weiter drücken, aber nachdem das Handy sonst echt spitze ist, kann ich damit leben ;).

Danke für die schnellen Antworten.

• Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #11
G

Gast

Gast
Die Lieder sind NICHT nach Ordner sortiert meinte ich natürlich ;).

• Shuffle-Funktion für den MP3 Player? Beitrag #12
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
ich denke auch, dass das kein problem sein sollte!
Falls es eine andere Lösung gibt, teile ich sie dir sofort mit!

Thema:

Shuffle-Funktion für den MP3 Player?

Shuffle-Funktion für den MP3 Player? - Ähnliche Themen

Samsung Star GT S5260 Musikplayer einstellen: Hallo, guten Tag. Ich habe mir ein Samsung Star s5260 zugelegt, als MP3-Player. Eine Speicherkarte mit Ordnern und entsprechenden MP3-Dateien habe...
HTC Wildfire E2 Play offiziell - HTC ist zurück, aber kann das neue HTC Smartphone auch überzeugen?: HTC war lange einer der großen Anbieter, wenn es um ordentliche Smartphones ging, aber es wurde sehr ruhig um den Hersteller. Nun gibt es doch...
Google TV Kindersicherung für Filme und Serien getrennt einstellen – So einfach wird es gemacht!: Mittlerweile haben sich die meisten daran gewöhnt, dass man für seine gekauften Filme und Serien auf Google die Google TV App nutzen muss. Die ist...
Suche APP für Zeitgesteuerten Flug Modus: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer APP mit der ich den Flugmodus Nachts automatisch ein und ausschalten kann. Leider bin ich im Store nicht...
Lichtschalter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Lichtschalter mit dem ich 3 verschiedene Lampen ansteuern kann, natürlich per Sprachbefehl wenn...

Sucheingaben

shuffle funktion mp3 player

,

mp3 player mit shuffle funktion

,

samsung wave mp3 player shuffle

,
mp3 player mit zufallswiedergabe
, mp3 player zufallswiedergabe, mp3 zufallswiedergabe, samsung galaxy s2 mp3 player zufallswiedergabe, f, shuffle mp3 player, android mp3 player zufallswiedergabe, mp3 shuffle-funktion, samsung galaxy s2 mp3 shuffle, samsung wave mp3 player repeat, zufallswiedergabe mp3, was ist eine shuffle funktion, samsung galaxy shuffle, Samsung Wave repeat, samsung galaxy s2 zufällige wiedergabe, samsung wave shuffle, samsung galaxy s2 mp3 player shuffle, samsung galaxy shuffle musik, mp3 player shuffle funktion, mp3 player random funktion, mp3 player mit random funktion, Samsung MP3 Shuffle
Oben