Sichere Handy - Quertasche??????????

Diskutiere Sichere Handy - Quertasche?????????? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute,bin auf der Suche nach einer stabilen Quer-Handytasche für mein neues W890i.......... Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben...
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Hallo Leute,bin auf der Suche nach einer stabilen Quer-Handytasche für mein neues W890i..........
Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben????????
Dieses Modell suche ich: Krusell
Der Hersteller ist "Krusell", bin über jeden Tipp dankbar, bis neulich........;-))

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER:thumbs: :thumbs: ,
Danke für Deine Bemühungen, habe mir den Anbieter gleich gemerkt!!

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Kein Problem ;)

B

Benqef81

Senior Mitglied
Standort
Rhein-Kreis
Modell(e)
Samsung Galaxy SII + S8000 Jet
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER:thumbs: :thumbs: ,
Danke für Deine Bemühungen, habe mir den Anbieter gleich gemerkt!!
Hi,

habe diese Quertasche schon beinahe 2Jahre, scheint unkaputtbar zu sein.

Zeigt keinerlei Gebrauchspuren und das Handy steckt dort sehr geschützt inne.

Viel Spaß bei dem Teil.

Grüße

Thema:

Sichere Handy - Quertasche??????????

Sucheingaben

handy quertasche

,

Sichere handytasche

,

smartphone quertasche

,
handy quertasche nokia n8
, nokia n8 quertasche , quertasche smartphone, quertasche n8, 5800 quertasche, milestone 2 quertasche, grosse smartphone quertasche, forum samsung galaxy s2 gürtel quertasche, samsung galaxy note quertasche, sichere gürteltasche handy, handy köchertasche, sichere Tasche für galaxy s, handytasche quer für große smartphones, smartphone quertasche meinung, handy quertaschen samsung, stabile handy gürteltasche, gürtelquertasche s10, handy quertasche sony, gürtelquertasche samsung s4, http:www.usp-forum.desony-ericsson-w890i-forum23514-sichere-handy-quertasche.html, Quertaschen für Smartphones, handyquertasche

Sichere Handy - Quertasche?????????? - Ähnliche Themen

• Wie übertrage ich meine Daten vom Handy auf den PC, um sie dort zu sichern?

Wie übertrage ich meine Daten vom Handy auf den PC, um sie dort zu sichern?: Hat Jemand Erfahrung mit dem Übertragen von Bildern, Kontakten etc. vom Handy auf den PC. Gibt es da spezielle Programme oder was muss ich tun?
  • SMS sichern und auf neues Handy übertragen

SMS sichern und auf neues Handy übertragen: Hallo, bin neu hier. Habe auf einem Sony Xperia X8 eine Reihe von SMS und MMS, die ich auf mein neues Xperia Z übertragen möchte. Allerdings...
  • Wildes Handy tauschen und Daten sichern und verschieben

Wildes Handy tauschen und Daten sichern und verschieben: Hallo zusammen, ich steh vor einem Problem und denke mal das mir hier mal wieder geholfen werden kann :-) Erst mal entschuldige ich mich das ich...
  • Kontakte sichern und auf ein anderes Handy importieren

Kontakte sichern und auf ein anderes Handy importieren: Ich will meine Kontakte vom Samsung I8910 HD aufs Samsung Galaxy S2 transferieren (und wenn möglich noch auf mein Billig-Handy). Notfalls reicht...
  • Wie gekaufte Apps sichern für neues Handy?

Wie gekaufte Apps sichern für neues Handy?: hallo miteinander, ich habe das galaxy sII gekauft, tolles handy, werde es aber leider aufgrund der grottenschlechten, miserablen...