Sichere Internet Verbindung funktioniert nie

Diskutiere Sichere Internet Verbindung funktioniert nie im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, immer wenn ich mit meinem 5230 eine sichere Internetverbindung (Schloss oben in der Leiste) aufbauen will kommt die Meldung "befehl kann...
L

lilkrautskiller

Newbie
Threadstarter
Standort
STD
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
Hallo,
immer wenn ich mit meinem 5230 eine sichere Internetverbindung (Schloss oben in der Leiste) aufbauen will kommt die Meldung "befehl kann nicht ausgeführt werden". Woran liegt das? Kann man das beheben?
Nervt mega, weil ich bei OVI nix runterladen kann...:thdown:

E

Echoes

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
Habe das gleiche Problem und nein ein Neustart hilft nicht.
Bist du auch bei Base?

L

lilkrautskiller

Newbie
Threadstarter
Standort
STD
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
Neustart hilft da in der Tat nicht.
Ja, hab' base. Liegt das daran?

H

Heinus

Mitglied
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
Habt ihr jetzt einfach neu gestartet oder die Zugangspunkte eingerichtet und dann direkt einen Neustart gemacht. Bei mir ging es nämlich erst, nachdem ich nach dem Einrichten sofort neu gestartet habe. Wenn das nicht klappt, bin ich auch ratlos... :(

Hab Medion Mobile, sind aber die gleichen Zugangspunkte wie bei E Plus.

L

lilkrautskiller

Newbie
Threadstarter
Standort
STD
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
Öh, ich hab die eingerichtet und nicht direkt danach neu gestartet. Aber habe seitdem das Handy schon ein paar mal ausgemacht... also wenn man das direkt danach machen muss wäre das ärgerlich :D

E

Echoes

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
Ich habe den Zugsngspunkt sogar manuell eingerichtet und direkt danach neu gestartet. Bislang sieht es so aus, als wäre es ein Problem von Base, aber die scheinen nicht in der Lage zu sein dies zu beheben. Am Telefon wird einem nicht vernünftig geholfen und per e-Mail bekommt man gar nicht erst eine Antwort.

S

strateater

Newbie
hi all,

habe mich grad hier im forum angemeldet, ob des aufschlußreichen threats. besten dank an alle beteiligten!

die lösung meines vorredners scheint zu funktionieren.
ich bin bei blau.de. der kondenhotline (0,14€min) habe ich in knappen worten das problem geschildert.("ssl verschlüsselte internetverbindungen werden mit meiner blau.de sim karte nicht aufgebaut. Nein, auch nicht über wlan.) eine minute wartezeit später hieß es dann:"fehler bekannt, wir schicken ihnen eine andere sim karte zu." die sollte übermorgen kommen, dann schreib ich hier noch mal rein, ob es funzt. außerdem habe ich blau.de gebeten mir eine schriftliche fehlerbeschreibung zukommen zu lassen. falls diese brauchbar ist, schreib ich auch nochmal hier rein.

besten dank nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sichere Internet Verbindung funktioniert nie

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/48729-sichere-internet-verbindung-funktioniert-nie.html

,

es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden Vodafone Netz

,

internet befehl kann nicht ausgeführt werden nokia 5230 menü

,
nokia browser Internet: Befehl kann nichts ausgeführt werden ssl
, sichere verbindung nicht möglich nokia, zugangspunkte medion mobile wildfire, nokia sichere seiten befehl kann nicht, nokia 5800 sichere verbindung, sichere internetverbindung wird nicht aufgebaut, nokia browser sichere verbindung, nokia 5230 kann keine sicheren seiten anzeigen, sony ericson internet sichere verbindung unterbrochen, n95 sichere verbindung , sichere Verbindung bei symbian, nokia sichere Verbindung handy, sichere verbindung n95 wlan, sichere Verbindung mit symbian , sichere verbindung n95, n95 keine ssl seiten auf, nokia sichere verbindung wird geöffnet, blau keine sichere verbindung, nokia handy sichere verbindung, nokia internet gesicherte Verbindung, sichere verbindung nokia, e71 sichere verbindung kann nicht aufgebaut werden

Sichere Internet Verbindung funktioniert nie - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Sicherer Modus aktivieren - So klappt ein abgesicherter Modus am G

Samsung Galaxy A50 Sicherer Modus aktivieren - So klappt ein abgesicherter Modus am G: Manchmal kann eine App Probleme bereiten und will sich dann vielleicht auch nicht einfach so wieder löschen lassen, aber so oder so kann die...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner ein

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner ein: Auch wenn es nicht sicher ist verzichtet mancher im täglichen Gebrauch gerne auf das Sperren des Smartphones, damit man es eben auch selbst...
  • iCloud Sicherheit

iCloud Sicherheit: Hallo, ich bin ein iPhone Neuling und deshalb hoffe ich, dass ihr mich nicht auslacht wegen meiner Frage. Ich habe mir vor kurzem ein icloud...
  • Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit

Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit : Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...
  • Samsung Galaxy S10 Serie - Sicherer Modus aktivieren oder deaktivieren? So einfach ge

Samsung Galaxy S10 Serie - Sicherer Modus aktivieren oder deaktivieren? So einfach ge: Auch mit einem High-End Smartphone aus der Galaxy S10 Reihe kann Probleme bekommen die zum Beispiel aber durch eine installierte App entstehen die...