Sichere Verbindung https

Diskutiere Sichere Verbindung https im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wenn ich eine sichere Verbindung öffnen möchte im Internet (https) kommt ein Hinweis auf dem Display:"Sichere Verbindung wird...

vantaris

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
51
Modell(e)
C7
Netzbetreiber
O2
Wenn ich eine sichere Verbindung öffnen möchte im Internet (https) kommt ein Hinweis auf dem Display:"Sichere Verbindung wird geöffnet.Fortfahren?"Klicke ich auf "Ja" erscheint der Hinweis: "Internet:Befehl kann nicht ausgeführt werden" . Dies geschieht sowohl beim integrieten Browser als auch beim Opera Browser.Wer kann mir einen Tip geben, was ich ein-bzw umstellen muß, um https Seiten zu öffnen?
LGv
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das könnte eine Frage der GSM-Verbindung sein.
Welcher Provider mit welchem Zugangspunkt?
Geht es denn über WLAN?
 

vantaris

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
51
Modell(e)
C7
Netzbetreiber
O2
Der Zugangspunkt ist O2 Intenet, Betreiber demnach auch O2. Über W-lan geht es auch nicht.
LGv
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann liegt es schon mal nicht an dem Zugang, denn wenn es das wäre sollte es zumindest über WLAN funktionieren.

Schau auch mal in den anderen S^3-Foren nach, vielleicht findest Du da Hinweise zur Browsereinstellung. Ich kann das jetzt nicht nachvollziehen.
 

vantaris

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
51
Modell(e)
C7
Netzbetreiber
O2
Hi, ich habe jetzt Opera mini installiert und damit klappt alles. Komisch das die https Verbindung über die anderen Browser nicht funktioniert:confused:
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das erstaunt mich gar nicht so. Der Opera Mini umgeht die gesicherten Verbindungen. Die werden nur zwischen dem Seite- Hoster und dem Server aufgebaut aber wohl nicht zwischen Server und Handy. Dann wäre dein Verbindungsproblem nicht behoben sondern nur umgangen. Aber Hauptsache Du kannst jetzt erreichen was Du willst.
 
Thema:

Sichere Verbindung https

Sichere Verbindung https - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
ParallelSpace (64bit Support): Seit 20.9.19 kann ich keine Apps mehr innerhalb des ParallelSpace (ParallelSpace 64bit Support) öffnen. Das heisst, klicke ich ein App an, kommt...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Huawei Mate 20 X Bluetooth für Drittanbieter Apps automatisch erlauben: Ich benutze schon seit jahren die App BlueWay. Sie erkennt, wenn ich im Auto sitze und schaltet dann automatisch Bluetooth an und wen ich...

Sucheingaben

nokia e75 öffnet keine https seite

,

sichere verbindung wird geöffnet fortfahren

,

0h

,
nokia c7 00 keine gesicherte verbindung
, nokia n 97 internet sichere verbindung befehl kann nicht ausgeführt werden, nokia c7 verbindungsfehler ovi s, internet: befehl kann nicht ausgeführt werden nokia c7, nokia e75 exchange befehl kann nicht ausgeführt werden, c7 internet befehl kann nicht ausgeführt werden, nokia c7 kann kann nicht alle seiten öffnen, https sicher verbindung, sichere internetverbindung herstellen, c 7 internet verbindung, sichere verbindung iphone 4, nokia Sichere Verbindung , sichere verbindung https, nokia c7 internet befehl kann nicht ausgeführt werden, Mail for Exchange Befehl kann nicht ausgeführt werden, nokia 515 sichere verbindung, sichere Verbindung wird geöffnet. Die Daten , nokia e75 internet kann nicht ausgeführt werden, nokia handy sichere verbindung, opera mini meldung sichere verbindung nicht verfügbar wie problem beheben, Einstellung um sichere Verbindung , o2 sichere verbindung
Oben