Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S3 mini deaktivieren

Diskutiere Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S3 mini deaktivieren im Samsung Galaxy S3 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; HILFE!!! Seit Tagen steht unten links auf meinem Handybildschirm "Sicherer Modus". Ich hab das Handy zuerst mehrmals neu gestartet und es hat sich...
A

annakatharina

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 mini
Netzbetreiber
e plus
HILFE!!!
Seit Tagen steht unten links auf meinem Handybildschirm "Sicherer Modus".
Ich hab das Handy zuerst mehrmals neu gestartet und es hat sich nichts getan.
Dann hab ich es in die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Den Akku übernacht raus, das hat aber auch nichts gebracht. Ich habe alle möglichen Tastenkombinationen beim Starten probiert, aber das hilft alles nichts. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gerät ausschalten, dann wieder einschalten und direkt nach der Vibration (nicht schon vorher) die Volume Down Taste drücken und festhalten bis die Pin Abfrage kommt.

Ansonsten, ist das Gerät mal runtergefallen, sodass die Lautstärketaste vielleicht etwas eingedrückt ist?

U

Unregistriert evelin

Gast
Modus deaktivieren

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jap, so könnte man es auch nennen. Oder wolltest Du eine Frage stellen? Dann bitte aber in korrektem Deutsch und nicht nur zwei hingeworfene Wörter.

Thema:

Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S3 mini deaktivieren

Sucheingaben

sicherer modus s3

,

s3 mini sicherer modus

,

samsung s3 mini sicherer modus

,
S3 mini sicherer modus deaktivieren
, sicherer modus deaktivieren s4, sicherer modus s4, samsung galaxy s3 mini sicherer modus, sicherer modus deaktivieren s3 mini, galaxy s3 mini sicherer modus deaktivieren, sicherer modus s3 mini, abgesicherter modus s3 mini, abgesicherter modus samsung galaxy s3 mini, sicherer modus deaktivieren s3, sicherer modus, samsung s3 sicherer modus, galaxy s3 sicherer modus, sicherer modus ausschalten samsung galaxy s3 mini , samsung galaxy s3 mini abgesicherter modus, samsung s3 mini sicherer modus beenden, sicherer modus ausschalten samsung, s3 sicherer modus deaktivieren, samsung galaxy s 3 mini sicherer modus ausschalten, sicherer Modus s3 Mini deaktivieren, sicherer modus samsung s3 mini, samsung galaxy s3 mini sicherer modus deaktivieren

Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S3 mini deaktivieren - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Sicherer Modus aktivieren - So klappt ein abgesicherter Modus am Galaxy A50

Samsung Galaxy A50 Sicherer Modus aktivieren - So klappt ein abgesicherter Modus am Galaxy A50: Manchmal kann eine App Probleme bereiten und will sich dann vielleicht auch nicht einfach so wieder löschen lassen, aber so oder so kann die...
  • Samsung Galaxy S10 Serie - Sicherer Modus aktivieren oder deaktivieren? So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 Serie - Sicherer Modus aktivieren oder deaktivieren? So einfach geht es!: Auch mit einem High-End Smartphone aus der Galaxy S10 Reihe kann Probleme bekommen die zum Beispiel aber durch eine installierte App entstehen die...
  • ASUS ROG Phone - Abgesicherter Modus starten? So bootet man das ASUS ROG Phone im sicheren Modus!

ASUS ROG Phone - Abgesicherter Modus starten? So bootet man das ASUS ROG Phone im sicheren Modus!: Wenn man manchmal ein Programm installiert kann es zu Problemen damit kommen und es kann sogar passieren, dass man dieses Programm dann auch nicht...
  • Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren

Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren: Wie kann ich bei dem Galaxy S4 den Sicheren Modus deaktivieren. Seit gestern Abend steht bei mit unten links in der Ecke "Sicherer Modus". Ich...
  • sicherer Modus beim S3

sicherer Modus beim S3: Hallo liebe s3 Nutzer ich habe ein kleines Problem!Ich weiss nicht wie es passiert ist aber seit heute habe ich nach einem herunterfahren u...