Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren

Diskutiere Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wie kann ich bei dem Galaxy S4 den Sicheren Modus deaktivieren. Seit gestern Abend steht bei mit unten links in der Ecke "Sicherer Modus". Ich...
  • Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #1
M

Marcel3

Gast
Wie kann ich bei dem Galaxy S4 den Sicheren Modus deaktivieren.
Seit gestern Abend steht bei mit unten links in der Ecke "Sicherer Modus".
Ich habe das schon gegoogelt wie man das deaktiviert aber ich finde nur Antworten zu anderen Handys bzw. zum Galaxy S2 aber zu dem S4 habe ich noch nichts gelesen.

MFG
Marcel

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gerät ausschalten, dann wieder einschalten und direkt nach der Vibration (nicht schon vorher) die Volume Down Taste drücken und festhalten bis die Pin Abfrage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #3
U

Unregistriert

Gast
Gerät ausschalten, dann wieder einschalten und direkt nach der Vibration (nicht schon vorher) die Volume Up Taste drücken und festhalten bis die Pin Abfrage kommt.

Danke. Aber gibt es noch einen anderen weg? Weil mir ist mein Handy runtergefallen und irgendwie auf die Kante gefallen so das ich die Lautstärke nicht ändern kann da der knopf eingedrückt ist.

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Nicht das ich wüsste.

Posting mit einem Vierer

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #5
M

Mr. Green

Gast
Versuch mal, den Akku für einige Zeit zu entfernen, und dann das Gerät einschalten, ohne irgendetwas zu drücken.

Wobei ich denke, dass das auch nicht helfen wird, denn aufgrund des defektes wird wahrscheinlich die Taste immer gedrückt, was dazu führt dass der Sichere Modus immer aktiviert wird.

Gruß

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, irgendwie seltsam. Um den Sicheren Modus zu aktivieren wird die Volume Down Taste benötigt, nicht die Volume Up Taste. Wenn es auf die kante gefallen ist, dann dürfte die VD Taste eigentlich nicht in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Auß0erdem, wenn ich bei meinem S4 die VU oder VD Taste direkt beim einschalten drücke (also vor der Vibration) drücke, dann wird auch ohne Drücken der Home Taste der Odin Modus bzw. der Recovery Modus aktiviert. Ob das jetzt bei mir an Root oder dem Philz CWM liegt, kann ich derzeit aber nicht sagen.

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #7
M

Mr. Green

Gast
Auß0erdem, wenn ich bei meinem S4 die VU oder VD Taste direkt beim einschalten drücke (also vor der Vibration) drücke, dann wird auch ohne Drücken der Home Taste der Odin Modus bzw. der Recovery Modus aktiviert.

Ich denke es liegt an der neuen Android-Version, denn schließlich hat sich damit auch wieder einiges geändert, wenn ich da nur an meine Nexus-Geräte denke.

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Keine Ahnung, vielleicht ist es auch wieder was Samsung spezifisches. Die basteln ja mal gerne.

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #9
U

Unregistriert

Gast
Das hatte ich auch gehabt mein Handy ist mir runtergefallen und dann musste ich das dann ausschalten wo es dann wieder an war stand ganz unten linkes sicherer modus das liegt daran an der seite sind die Lautstärker eingedrückt das musst du zur Reparatur schicken und es rausdrücken lassen

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #10
A

Angiee

Gast
Ich bin in der früh in den Bus rein und dann hat mein Samsung Galaxy s4 rumgesponnen da ja unten am display links das einstellungen zeichen ist und obwol ich das nicht drücke kommt das immer raus !! Und bei mir steht abgesicherter Modus was soll ich machen ?? HILFE bitte ich hab die HOffnung schon verloren ;(

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #11
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Akku raus nehmen und dann versuch es mal wie hier in Beitrag Nummer 2 beschrieben.

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #12
U

Unregistriert

Gast
Ich hatte das Problem heute auch! Habe den Akku und die Simkarte ne gute Stunde aus dem Handy genommen. Jetzt funktioniert alles wieder ohne Probleme!

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #13
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe das gleiche Problem mut meinem s4.
Such nach einem Sturz. Wie teuer ist so eine Reparatur, weiß das jemand vielleicht?

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #14
U

Unregistriert

Gast
Wenn ich bei meinem s4 activ mit der vol. Up tasts arbeite komme ich ins reboot menü, und wie geht es von dort aus weiter?

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #15
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kommt darauf an, was Du machen willst. Wobei ich gerade nicht genau weiss, was Du meinst mit "Reboot" Menü? Meinst das Recovery Menü oder das Bootloader Menü?

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #16
P

Peter.M

Junior Mitglied
Danke, ich hoffe das das Gerät es annimmt.

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #17
P

Peter.M

Junior Mitglied
Möchte mich vielmals bedanken, es hat geklappt der Kasper ist verbannt.

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #18
G

gast

Gast
ich hatte auch dieses Problem mit diesem sicheren Modus und nach längerem Versuchen es neu zu starten kam ich zu dem Ergebni das es nur daran lag das der Lautstärkeregelknopf sich festgehakt hat.
Ich nahm das Handy nach einer Demontageanleitung aus dem Netzt soweit auseinander so das ich den knopf wieder richten konnte.
Es lag eindeutig daran und ich kann mein Handy im vollem umfang wieder nutzen.

LG Michi

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #19
S

silott

Gast
also mein Handy da war das noch nie ist mir auch noch nie runtergefallen oder so..ich habe das S4mini auch erst 2 Wochen..Okay, aber gestern Abend habe ich das Handy ausgestellt und Morgens wieder an und dann stand da unten links in der Ecke 'sicherer Modus'
Und ich gebe die Hoffnung jetzt schon fast auf..):

• Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren Beitrag #20
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Thema:

Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren

Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Blaulichtfilter mit Funktion Augenkomfort aktivieren und personalisieren: Auch am Samsung Galaxy Z Flip4 hat man eigentlich ein knackiges Display, an dem es bei der Darstellung an sich nicht viel zu meckern gibt, aber es...
Samsung Galaxy Z Fold4 Augenkomfort aktivieren und so Blaulichtfilter personalisieren und nutzen: Das große Innendisplay des Samsung Galaxy Z Fold4 lädt auch zu Aktivitäten ein, die man vielleicht sonst an einem Tablet oder E-Reader machen...
Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra Kurztipp - QR-Codes über Schnellzugriff per Toggles scannen: Viele hielten QR Codes schnell für eine unnötige Spielerei, aber trotzdem sind sie nach wie vor da und sogar sehr nützlich, wenn man Links oder...
Samsung Galaxy A14 offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bietet das Galaxy A14 für ca. 199€ UPE?: Für viele steht Samsung für High-End Smartphones wie die Flip, Fold und S-Serie Modelle, aber es gibt auch Smartphones in den anderen...

Sucheingaben

samsung galaxy s4 sicherer modus

,

samsung galaxy s4 mini sicherer modus

,

sicherer modus galaxy s4

,
Galaxy S4 sicherer modus
, s4 sicherer modus deaktivieren, samsung s4 mini sicherer modus, sicherer modus samsung galaxy s4, sicherer modus s4 ausschalten, sicherer modus s4 mini, sicherer modus deaktivieren s4, s4 mini sicherer modus deaktivieren, sicherer modus deaktivieren s4 mini, samsung galaxy s4 sicherer modus ausschalten, sicherer modus galaxy s4 ausschalten, samsung galaxy s4 mini sicherer modus deaktivieren, samsung galaxy s4 mini sicherer modus ausschalten, sicherer modus samsung s4, sicherer modus s4, sicherer modus, s4 mini sicherer modus beenden, sicherer modus samsung s4 mini, sicherer modus s4 deaktivieren, samsung galaxy s4 sicherer modus deaktivieren, s4 mini sicherer modus ausschalten, sicheren modus deaktivieren s4 mini
Oben