Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren

Diskutiere Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wie kann ich bei dem Galaxy S4 den Sicheren Modus deaktivieren. Seit gestern Abend steht bei mit unten links in der Ecke "Sicherer Modus". Ich...
M

Marcel3

Gast
Wie kann ich bei dem Galaxy S4 den Sicheren Modus deaktivieren.
Seit gestern Abend steht bei mit unten links in der Ecke "Sicherer Modus".
Ich habe das schon gegoogelt wie man das deaktiviert aber ich finde nur Antworten zu anderen Handys bzw. zum Galaxy S2 aber zu dem S4 habe ich noch nichts gelesen.

MFG
Marcel
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gerät ausschalten, dann wieder einschalten und direkt nach der Vibration (nicht schon vorher) die Volume Down Taste drücken und festhalten bis die Pin Abfrage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Gerät ausschalten, dann wieder einschalten und direkt nach der Vibration (nicht schon vorher) die Volume Up Taste drücken und festhalten bis die Pin Abfrage kommt.

Danke. Aber gibt es noch einen anderen weg? Weil mir ist mein Handy runtergefallen und irgendwie auf die Kante gefallen so das ich die Lautstärke nicht ändern kann da der knopf eingedrückt ist.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht das ich wüsste.

Posting mit einem Vierer
 
M

Mr. Green

Gast
Versuch mal, den Akku für einige Zeit zu entfernen, und dann das Gerät einschalten, ohne irgendetwas zu drücken.

Wobei ich denke, dass das auch nicht helfen wird, denn aufgrund des defektes wird wahrscheinlich die Taste immer gedrückt, was dazu führt dass der Sichere Modus immer aktiviert wird.

Gruß
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, irgendwie seltsam. Um den Sicheren Modus zu aktivieren wird die Volume Down Taste benötigt, nicht die Volume Up Taste. Wenn es auf die kante gefallen ist, dann dürfte die VD Taste eigentlich nicht in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Auß0erdem, wenn ich bei meinem S4 die VU oder VD Taste direkt beim einschalten drücke (also vor der Vibration) drücke, dann wird auch ohne Drücken der Home Taste der Odin Modus bzw. der Recovery Modus aktiviert. Ob das jetzt bei mir an Root oder dem Philz CWM liegt, kann ich derzeit aber nicht sagen.
 
M

Mr. Green

Gast
Auß0erdem, wenn ich bei meinem S4 die VU oder VD Taste direkt beim einschalten drücke (also vor der Vibration) drücke, dann wird auch ohne Drücken der Home Taste der Odin Modus bzw. der Recovery Modus aktiviert.

Ich denke es liegt an der neuen Android-Version, denn schließlich hat sich damit auch wieder einiges geändert, wenn ich da nur an meine Nexus-Geräte denke.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, vielleicht ist es auch wieder was Samsung spezifisches. Die basteln ja mal gerne.
 
U

Unregistriert

Gast
Das hatte ich auch gehabt mein Handy ist mir runtergefallen und dann musste ich das dann ausschalten wo es dann wieder an war stand ganz unten linkes sicherer modus das liegt daran an der seite sind die Lautstärker eingedrückt das musst du zur Reparatur schicken und es rausdrücken lassen
 
A

Angiee

Gast
Ich bin in der früh in den Bus rein und dann hat mein Samsung Galaxy s4 rumgesponnen da ja unten am display links das einstellungen zeichen ist und obwol ich das nicht drücke kommt das immer raus !! Und bei mir steht abgesicherter Modus was soll ich machen ?? HILFE bitte ich hab die HOffnung schon verloren ;(
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Akku raus nehmen und dann versuch es mal wie hier in Beitrag Nummer 2 beschrieben.
 
U

Unregistriert

Gast
Ich hatte das Problem heute auch! Habe den Akku und die Simkarte ne gute Stunde aus dem Handy genommen. Jetzt funktioniert alles wieder ohne Probleme!
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe das gleiche Problem mut meinem s4.
Such nach einem Sturz. Wie teuer ist so eine Reparatur, weiß das jemand vielleicht?
 
U

Unregistriert

Gast
Wenn ich bei meinem s4 activ mit der vol. Up tasts arbeite komme ich ins reboot menü, und wie geht es von dort aus weiter?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt darauf an, was Du machen willst. Wobei ich gerade nicht genau weiss, was Du meinst mit "Reboot" Menü? Meinst das Recovery Menü oder das Bootloader Menü?
 

Peter.M

Junior Mitglied
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
17
Möchte mich vielmals bedanken, es hat geklappt der Kasper ist verbannt.
 
G

gast

Gast
ich hatte auch dieses Problem mit diesem sicheren Modus und nach längerem Versuchen es neu zu starten kam ich zu dem Ergebni das es nur daran lag das der Lautstärkeregelknopf sich festgehakt hat.
Ich nahm das Handy nach einer Demontageanleitung aus dem Netzt soweit auseinander so das ich den knopf wieder richten konnte.
Es lag eindeutig daran und ich kann mein Handy im vollem umfang wieder nutzen.

LG Michi
 
S

silott

Gast
also mein Handy da war das noch nie ist mir auch noch nie runtergefallen oder so..ich habe das S4mini auch erst 2 Wochen..Okay, aber gestern Abend habe ich das Handy ausgestellt und Morgens wieder an und dann stand da unten links in der Ecke 'sicherer Modus'
Und ich gebe die Hoffnung jetzt schon fast auf..):
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.220
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren

Sicherer Modus beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
Samsung Galaxy S20 Funktion Einhändiger Modus aktivieren - So funktioniert Nutzung mit einer Hand: Viele sind von den klaren und großen Displays der S20 Modelle begeistert, aber nicht immer sind die großen Screens dann auch praktisch, weil man...
Samsung Galaxy Note 10 im abgesicherten Modus starten oder abgesicherten Modus beenden: Viele Smartphones erlauben es einen sicheren Modus starten zu können in dem man dann nur die Apps startet die ab Werk auf dem Gerät vorgesehen...
Samsung Galaxy Note 10 Funktion Einhändiger Modus aktivieren mit Android 10 und One UI 2: Das Samsung Galaxy Note 10 gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht schwieriger...
Samsung Galaxy S10 Einhandbedienung aktivieren mit Einhändiger Modus in Android 10 One UI 2: Die Samsung Galaxy S10 Serie bietet scharfe und auch relativ große Displays, die man mit einer Hand vielleicht nicht mehr ganz so leicht bedienen...

Sucheingaben

samsung galaxy s4 sicherer modus

,

samsung galaxy s4 mini sicherer modus

,

sicherer modus galaxy s4

,
Galaxy S4 sicherer modus
, s4 sicherer modus deaktivieren, samsung s4 mini sicherer modus, sicherer modus samsung galaxy s4, sicherer modus s4 ausschalten, sicherer modus s4 mini, sicherer modus deaktivieren s4, s4 mini sicherer modus deaktivieren, sicherer modus deaktivieren s4 mini, samsung galaxy s4 sicherer modus ausschalten, sicherer modus galaxy s4 ausschalten, samsung galaxy s4 mini sicherer modus deaktivieren, samsung galaxy s4 mini sicherer modus ausschalten, sicherer modus samsung s4, sicherer modus s4, sicherer modus, s4 mini sicherer modus beenden, sicherer modus samsung s4 mini, sicherer modus s4 deaktivieren, samsung galaxy s4 sicherer modus deaktivieren, s4 mini sicherer modus ausschalten, sicheren modus deaktivieren s4 mini
Oben