Sicherer Modus

Diskutiere Sicherer Modus im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Seit kurzen spinnt mein Handy. Es ging los, dass mein Kalender nicht mehr zum öffnen ging und nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo,
vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
Seit kurzen spinnt mein Handy. Es ging los, dass mein Kalender nicht mehr zum öffnen ging und nun der Startbildschirm. Als Fehlermeldung kommt:
Tut uns leid!
Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.

Auch das Betätigen des Feldes : "Beenden erzwingen" bringt nichts. Außerdem wird mir auf dem Display unten links
"Sicherer Modus" angezeigt. Seit dem geht natürlich nichts mehr mit dem Handy. Selbst das Herausnehmen des AKKUS brachte keinen Erfolg.

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Vielleicht hilft ein Wipe dir weiter?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

G

Gast

Gast
Guten morgen.

Da ich ein grooooooßer Laie bin, kann ich Deine Antwort leider nicht deuten bzw. verstehen.

Ehrlich gesagt, weiß nicht was ich machen soll

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Naja das Handy zurücksetzen über das Werksmenu. Handy aus. Lauter-, Menu- und Powertaste drücken. Wenn das Samsunglogo kommt kurz die Powertaste los lassen und wieder drücken. Dann bist du im Werksmenu. Dort dann Wipe Data/ Factory Reset wählen. Alle Daten sind dann allerdings weg.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

G

Georges88

Gast
Smartphone auschalten
Batterie rausnehmen
Batterie wieder einsetzen
Neustart

und keine blockierung mehr. Meldung ist weg.

X

x_Aylin

Gast
Ich hatte das auch :/. Und zwar musst du das Handy abschalten und wieder anschalten. Während du das Handy anschaltest musst du auf die Lautstärke erhöhen-Taste drücken (draufbleiben) bis du den PinCode eingeben musst. ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ob das noch jemanden interessiert? Ein Galaxy S (i9000) dürften nicht mehr so vielen User haben, so alt wie das Gerät ist.

R

Rita2008

Gast
Ich habe das Problem auch gerade beim Samsung Galaxy S3. Ist also noch aktuell.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aber Du hast ein Galaxy I9300 und kein kein Galaxy I9000 um welches es hier ging. Fürs I9300 haben wir schließlich ein eigenen Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherer Modus

Sicherer Modus - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe Samsung Galaxy S 2: Hey, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar kommt bei meinem Samsung Galaxy SII seit heute morgen ständig am Bildschirm folgende...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...

Sucheingaben

f

,

android sicherer modus

,

galaxy note sicherer modus

,
sicherer modus galaxy s
, samsung galaxy s i9000 sicherer Modus, sicherer modus samsung, samsung galaxy ace sicherer modus, samsung galaxy ace sicherer modus deaktivieren, samsung galaxy s3 sicherer modus, samsung galaxy sicherer modus ausschalten, galaxy s sicherer modus , com.sec.android.app.twlauncher, samsung galaxy s sicherer modus ausschalten, samsung galaxy s sicherer modus, sicherer modus samsung galaxy, samsung galaxy sicherer modus, sicherer modus samsung galaxy ace, samsung galaxy ace sicherer modus ausschalten, die anwendung startbildschirm wurde unerwartet beendet, galaxy ace sicherer modus, galaxy s3 sicherer modus, android sicherer modus ausschalten, samsung sicherer modus, samsung galaxy s3 sicherer modus deaktivieren, sicherer modus android
Oben