sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben

Diskutiere sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo, ich hatte ein Samsung S6 und dort einen sicheren Ordner mit Notizen. Jetzt hab ich ein Samsung Note6, da nennt er sich sicherer Modus. Wie...
L

Lydia10

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich hatte ein Samsung S6 und dort einen sicheren Ordner mit Notizen.
Jetzt hab ich ein Samsung Note6, da nennt er sich sicherer Modus.
Wie kann ich dies alten Notizen ins neue Handy verschieben?
Hätte ich vorher meine sicheren Ordner öffnen müssen?
BIn für Hilfe sehr dankbar!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe den sicheren Ordner bzw. ein Äquivalent dazu nie benutzt, daher nur meine Vermutung bzw. Vorschlag, zuerst die Daten aus dem alten Gerät anderweitig sichern, also Ordner öffnen und dann z. B. auf den PC kopieren. Anschließend auf das neue Gerät und dort die Daten neu sichern. Bei Notizen könnte es aber damit problematisch werden, dann müssten diese zuerst aus dem sicheren Ordner auf dem alten Modell heraus. ggfs. können die dann mit Samsung SmartSwitch aufs neue kopiert werden.

Thema:

sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben

sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner einrichten

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner einrichten: Auch wenn es nicht sicher ist verzichtet mancher im täglichen Gebrauch gerne auf das Sperren des Smartphones, damit man es eben auch selbst...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schützen

Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schützen: Wer will kann sein Smartphone komplett schützen und den Zugriff für andere durch PIN, Passwort, Fingerabdruck oder andere Methoden sperren, aber...
  • Samsung Galaxy Note 9 Funktion Sicherer Ordner aktivieren und Dateien hinzufügen oder entfernen

Samsung Galaxy Note 9 Funktion Sicherer Ordner aktivieren und Dateien hinzufügen oder entfernen: Wer sein Smartphone selbst nicht gern mit Entsperrungsmethoden sichert aber trotzdem diverse Dateien vor den Blicken anderer verbergen will kann...
  • Samsung Galaxy A6 (Plus) Files in sicheren Ordner legen oder aus sicherem Ordner löschen

Samsung Galaxy A6 (Plus) Files in sicheren Ordner legen oder aus sicherem Ordner löschen: Auch auf der Samsung Galaxy A6 2018 Serie hilft der sichere Ordner Euch, Dateien vor neugierigen Blicken zu schützen. Wie man ganz leicht am...