sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben

Diskutiere sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo, ich hatte ein Samsung S6 und dort einen sicheren Ordner mit Notizen. Jetzt hab ich ein Samsung Note6, da nennt er sich sicherer Modus. Wie...

Lydia10

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1
Hallo,
ich hatte ein Samsung S6 und dort einen sicheren Ordner mit Notizen.
Jetzt hab ich ein Samsung Note6, da nennt er sich sicherer Modus.
Wie kann ich dies alten Notizen ins neue Handy verschieben?
Hätte ich vorher meine sicheren Ordner öffnen müssen?
BIn für Hilfe sehr dankbar!
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe den sicheren Ordner bzw. ein Äquivalent dazu nie benutzt, daher nur meine Vermutung bzw. Vorschlag, zuerst die Daten aus dem alten Gerät anderweitig sichern, also Ordner öffnen und dann z. B. auf den PC kopieren. Anschließend auf das neue Gerät und dort die Daten neu sichern. Bei Notizen könnte es aber damit problematisch werden, dann müssten diese zuerst aus dem sicheren Ordner auf dem alten Modell heraus. ggfs. können die dann mit Samsung SmartSwitch aufs neue kopiert werden.
 
Thema:

sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben

sicherer Ordner auf sicheren Modus verschieben - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...
Huawei P30 Pro Ordner kann nicht auf PC angezeigt werden: Hallo in die Runde, habe ein p30 pro mit 2 Sim Karten. Ich möchte meine Photos aber nicht bei Google Drive speichern. Da ich für eine...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Sicherer Ordner - So kann man den sicheren Ordner einrichten: Auch wenn es nicht sicher ist verzichtet mancher im täglichen Gebrauch gerne auf das Sperren des Smartphones, damit man es eben auch selbst...
Samsung Galaxy Note 10 im abgesicherten Modus starten oder abgesicherten Modus beenden: Viele Smartphones erlauben es einen sicheren Modus starten zu können in dem man dann nur die Apps startet die ab Werk auf dem Gerät vorgesehen...
Oben