Sicherheits APP

Diskutiere Sicherheits APP im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, bin neu hier. Habe mein iPhone 4 bekommen, Firmware 4.0.2 ohne JailBreak. Jetzt suche ich ein APP, das mir helfen soll mein iPhone...
G

Gast

Guest
Hallo,
bin neu hier.
Habe mein iPhone 4 bekommen, Firmware 4.0.2 ohne JailBreak.
Jetzt suche ich ein APP, das mir helfen soll mein iPhone aufzuspüren wenn es gestohlen oder verloren geht. Oder eine SMS/Mesage an das Handy zu senden?
Was gibt es denn da alles?
Sollte auch noch funktionieren wenn andere Karten eingesteckt werden.
Gibt es sowas wo alles kann?

Tschau
Bernd

Thema:

Sicherheits APP

Sucheingaben

Sicherheits app

,

iphone 4 sicherheits app

,

sicherheits app iphone

,
Sicherheitsapp IPhone
, sicherheits app für iphone, iphone sicherheitsapp, iphone sicherheits app, sicherheits app iphone 4, f, iphone sicherheits apps, sicherheits apps für iphone 4, iphone 4 sicherheits apps, sicherheitsapp, sicherheitsapp für iphone, sicherheits apps, sicherheits apps für iphone, 0, sicherheits app für iphone 4, iphone 4 sicherheitsapp, iphon 4 sicherheits app, sicherheits apps iphone, sicherheits apps iphone 4, Sicherheits app iphon, iphone 4 Apps Handy gestohlen was tun, sicherheitsapp für iphone4

Sicherheits APP - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schü

Samsung Galaxy A9 (2018) - Dateien durch Sicherer Ordner App mit Entsperrmethode schü: Wer will kann sein Smartphone komplett schützen und den Zugriff für andere durch PIN, Passwort, Fingerabdruck oder andere Methoden sperren, aber...
  • Samsung Galaxy S7: Persönliche Daten mit der „Sicherer Ordner“-App schützen - so geht

Samsung Galaxy S7: Persönliche Daten mit der „Sicherer Ordner“-App schützen - so geht: Samsung stellt für das Galaxy S7 eine App bereit, mit der es möglich ist, private Dateien sicher auf dem Smartphone abzulegen und vor ungewollten...
  • Samsung Galaxy S7: „Sicherer Ordner“-App nicht im Galaxy App Store verfügbar - daran

Samsung Galaxy S7: „Sicherer Ordner“-App nicht im Galaxy App Store verfügbar - daran : Falls die App „Sicherer Ordner“ nicht über den Galaxy App Store zu finden ist, liegt das möglicherweise an einer inkompatiblen Android-Version...
  • Android-Schutz>Avira Free Android Schutz

Android-Schutz>Avira Free Android Schutz: Ich bin ziemlicher Android-Neuling und habe eine Frage zum Android-Schutz. In einem neuen AV-Test AV-TEST - The Independent IT-Security Institute...
  • Jealbreak app zum passwort sichern einzelner Fotos

Jealbreak app zum passwort sichern einzelner Fotos: Hallo kennt jemand zufällig eine Jealbreak app mit der man einzelne Fotos Passwort sichern kann, oder mit der man einen versteckten ordner...