Sicherheits Einstellung Frage

Diskutiere Sicherheits Einstellung Frage im Huawei P Smart (2019) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem...
Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P smart
ich nutze gerne apk Programme , die sind nicht über Google erhältlich . zB Tastur Swype + Dragon oder open Camera . Dazu musste ich bei meinem alten Sony Handy Gerät in den Sicherheitseinstellungen etwas deaktivieren um apk Programme zu downloaden und zu installieren . Danach aber wieder zurück auf Sicherheit stellen. Nun möchte ich diese beiden Programme auch auf dem Huawai P Smart nutzen. Ich finde aber nicht wo ich das wie beschrieben umstellen kann. Wer weis da Hilfe ?
Danke u. Grüße

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
befindet sich die option nicht unter "gerätesicherheit"-"unbekannte quellen" ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mir jetzt nicht sicher, wie das bei Huawei unter Android 8 war. Bei Android 7 auf meinem P9 Lite gibt es diesen Schalter noch, unter Android 9 bei meinem Mate 10 pro ist er nicht mehr vorhanden. Hier reicht es aber wohl aus, einfach die *.apk zu starten, damit die Abfrage kommt, ob man es zulassen will oder nicht. Möglich, das es beim P Smart auch so ist.

Marcus IMP

Marcus IMP

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P smart
danke an alle . ich sehe mal nach

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
beim smart unter "sicherheit und datenschutz" "mehr"und "unbekannte apps" zu finden.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ist das denn immer noch dieser Schalter, den man von früher kennt, um unbekannte Apps installieren zu können (wie beim P9 Lite) eine Auflistung der Apps, die man bereits installiert hat und die dann aus "unbekannter Quelle" aktualisiert werden können?

Thema:

Sicherheits Einstellung Frage

Sucheingaben

samsung s7 unbekannte quellen deaktivieren

Sicherheits Einstellung Frage - Ähnliche Themen

• Werkseinstellung - Daten und Einstellungen sichern

Werkseinstellung - Daten und Einstellungen sichern: Hallo zusammen, mein S3 ruckelt und zuckelt und wird von Tag zu Tag langsamer. Nun möchte ich es mal komplett zurücksetzen auf Werkseinstellung...
  • Wie Apps und Einstellungen sichern vor Werkseinstellung

Wie Apps und Einstellungen sichern vor Werkseinstellung: Hallo, ich bin vor kurzem vom Iphone auf den S3 gewechselt. Ich habe mein S3 eingerichtet so wie ich es wollte. Aber ich musste eine...
  • Firmware-Update vs. Sicherung von persönlichen Dingen

Firmware-Update vs. Sicherung von persönlichen Dingen: Hallo Leute, ich hab das Thema im Betreff mal generell auf Firmware-Updates bezogen, weil ja auch schon Belle und Konsorten vor der Tür stehen...
  • Unity Remote App Einstellungen sichern

Unity Remote App Einstellungen sichern: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Unity Remote App? Mein Upgrade auf die neue Version funktioniert nicht, so dass ich die App nochmal...
  • Frage zu H1 Daten und Einstellungen sichern

Frage zu H1 Daten und Einstellungen sichern: Hallo Wie bzw habe ich überhaupt die Möglichkeit meine ganzen Einstellungen zu sichern?? Daten ist klar aber die Einstellungen zb wie Nokia es...