Sicherheitscode für Nokia 6230i

Diskutiere Sicherheitscode für Nokia 6230i im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi zusammen, ich möchte mein altes Nokia 6230i verkaufen und auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Leider habe ich mein Sicherheitscode...
D

DJTooL

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia xpress
Netzbetreiber
tmobile
Hi zusammen,

ich möchte mein altes Nokia 6230i verkaufen und auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.
Leider habe ich mein Sicherheitscode vergessen. (kann mich garnicht daran erinnern diesen jemals geändert zu haben)

Kann mir jemand bei diesen Problem weiterhelfen?
Meine IMEI Nummer lautet: 357066006807705

vielen Dank.

Gruß DJ :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Normal lautet dieser 12345. Wenn Du ihn verstellt hast, dann musst halt warten, bis Dir jemand anderes hilft.

G

Gast

Gast
Ja, vielen Dank, hat gelappt.
Den Code habe ich im Handbuch nirgens gefunden.

Gruß DJ

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit der Suche im Nokia Bereich und dem Wort Sicherheitscode hättest das gefühlte 1000 x gefunden.

Thema:

Sicherheitscode für Nokia 6230i

Sucheingaben

nokia 6230i werkseinstellung zurücksetzen

,

nokia 6230i auf werkseinstellung zurücksetzen

,

sicherheitscode nokia 6230i

,
nokia 6230i werkseinstellungen sicherheitscode
, nokia 6230i sicherheitscode zurücksetzen, Nokia 6230i sicherheitscode vergessen, sicherheitscode nokia 6230i vergessen , nokia 6230 sicherheitscode zurücksetzen, nokia 6230i reset, sicherheitscode nokia 6230, nokia 6230i zurücksetzen, nokia 6230 sicherheitscode, nokia 6230i werkseinstellungen, nokia 6230 werkseinstellung sicherheitscode, nokia 6230 auf werkseinstellungen zurücksetzen, nokia 6230 zurücksetzen, werkseinstellung nokia 6230i, 6230i sicherheitscode, 6230i werkseinstellungen sicherheitscode, 6230i reset, nokia 6230i werkseinstellung zurücksetzen sicherheitscode, Nokia 6230i resetten, sicherheitscode 6230i, 6230i werkseinstellung, nokia 6230i werkseinstellung code

Sicherheitscode für Nokia 6230i - Ähnliche Themen

• 6stelliger Sicherheitscode für mein smartphone

6stelliger Sicherheitscode für mein smartphone: Hallo. Für mein Samsung galaxy s3 mini brauche ich einen 6stelligen Code. Kann ich den ohne Internet sim karte bekommen? Und wenn ja, wie?
  • Nokia E6-00

Nokia E6-00: Ich habe den Sicherheitscode, um die Werkseinstellung wiederherzustellen, nicht mehr, da mir meine Schwester das Handy vor Jahren geschenkt hat...
  • Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?

Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Mein Sicherheitscode enthält Buchstaben , ich kann sie aber auf dem Sperrbildschirm nicht eingeben, da...
  • Sicherheitscode für App-Kauf mit MasterCard

Sicherheitscode für App-Kauf mit MasterCard: Moin Zusammen! Ich krieg das App-kaufen ums verrecken nicht hin. Das iPhone fragt nach einem Sicherheitscode (numerisches Tastenfeld. Ich kannte...
  • SICHERHEITSCODE Fürs NOKIA 6170 gesucht!!!!!!!!!!!!!!

SICHERHEITSCODE Fürs NOKIA 6170 gesucht!!!!!!!!!!!!!!: Wer kann helfen???Brauche für mein altes 6170 RM-47 neuen SICHERHEITSCODE,12345 funktioniert nicht !Die Handy Reg.n lautet><!! DANKE & LG STEPHAN