sicherheitscode vergeigt

Diskutiere sicherheitscode vergeigt im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich hab ebenfalls den Sperrcode meines Nokia C2-01 vergessen.war auch schon im Laden, da wurde mir gesagt das er ausgelesen werden kann...
M

Marichen2009

Newbie
Hallo, ich hab ebenfalls den Sperrcode meines Nokia C2-01 vergessen.war auch schon im Laden, da wurde mir gesagt das er ausgelesen werden kann, aber damit sämtliche Nachrichten, Nummern und Bilder von meinem Kind verloren gehen. Bitte dringend um Hilfe! Da gibt's doch den Mastercode, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen! Hier mal meine IMEI xxxxx vielen Dank im voraus!!!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Da können wir dir nicht helfen. Aus diesem Dilemma gibt es keinen Ausweg, dafür ist der Sperrcode ja auch gedacht. Wer den nicht hat, hat keinen Zugang zu den privaten Angaben auf dem Handy zu haben. Das ist ganz einfach.

Alle Wege, diese Sperre aufzuheben, führen zu einem Verlust der Daten.

S

Senfdererste

Gast
Schlaf mal ne Nacht drüber,vielleicht fällt dir der Code ja wieder ein oder du findest ne Notiz davon.
Gruß.

M

Marichen2009

Newbie
Danke trotzdem, aber aufgeschrieben hab ich ihn leider nicht.zu diesem Telefon müsste es doch den Code geben, welcher hier schon so manchen aus diesem Dilemma befreite. Sowas ärgerliches aber auch...

M

Marichen2009

Newbie
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen wenn ich mal ein Bild mit den ganzen komischen Zahlen der OVP schicke, für so ein Notfall sollte was in der Bedienungsanleitung stehen... Typisch Frauen und Technik... 😄

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mastercode gab es nur bei bestimmten Nokia Geräten. Ob das heute bei den aktuellen noch so ist, kann ich nicht sagen.

Selbst wenn, hier im Forum ist wohl keiner mehr, der das entsprechend berechnen kann.

Von daher habe ich die IMEI mal rausgenommen.

Wenn der Code nicht 12345 lautet (im Handbuch sollte der voreingestellte Werkscode stehen), dann sieht es schlecht aus.

Leider kann ich derzeit auch nicht den Verfasser aus #2 finden im Netz. Schätze mal, er hat eine neue Website, da seine alte nicht mehr vorhanden ist.

Sonst hättest Dich an den wenden können, um zumindest in Erfahrung zu bringen, ob es bei dem Gerät möglich ist, es ohne Datenverlust zum laufen zu bringen.

Er hatte mal eine eigene Firma und war sehr zuverlässig und vor allem auch günstig. Mal sehen, ob ich den noch auftreiben kann.

Posting by Nexus 10

M

Marichen2009

Newbie
Vielen Dank, das wäre zumindest ein kleiner Lichtblick!!!!! 😀

U

Unregistriert

Gast
ich hab vorhin die Erfahrung gemacht, dass 12345 nur geht, wenn auf dem Handy das Datum einigermaßen stimmt, oder zumindest nicht auf Standardwert. War zunächst auf irgend einem Default-Wert weil monatelang ohne Akku: nicht akzeptiert. Datum eingestellt, und siehe da, es klappt...

Thema:

sicherheitscode vergeigt

Sucheingaben

nokia c7 sicherheitscode

,

nokia x6 sicherheitscode vergessen

,

nokia 6310i sicherheitscode

,
nokia 2710 sicherheitscode vergessen
, nokia 6310i sicherheitscode vergessen, sicherheitscode nokia x6, nokia x6 sicherheitscode, nokia c2 sicherheitscode vergessen, nokia c2 sicherheitscode, nokia 6110 sicherheitscode zurücksetzen, sicherheitscode nokia 6310i, nokia x6 sicherheitscode zurücksetzen, nokia c2-01 sicherheitscode vergessen, nokia 6310i sicherheitscode zurücksetzen, sicherheitscode nokia 2710 vergessen, nokia c7 sicherheitscode vergessen, nokia c6 sicherheitscode, sperrcode nokia X6, nokia c7 sicherheitscode entfernen, nokia c2-01 sicherheitscode entsperren, sperrcode nokia 5230, nokia 6110 sicherheitscode vergessen, sicherheitscode nokia c2, 6310i sicherheitscode vergessen, nokia Sicherheitscode knacken

sicherheitscode vergeigt - Ähnliche Themen

• 6stelliger Sicherheitscode für mein smartphone

6stelliger Sicherheitscode für mein smartphone: Hallo. Für mein Samsung galaxy s3 mini brauche ich einen 6stelligen Code. Kann ich den ohne Internet sim karte bekommen? Und wenn ja, wie?
  • Nokia E6-00

Nokia E6-00: Ich habe den Sicherheitscode, um die Werkseinstellung wiederherzustellen, nicht mehr, da mir meine Schwester das Handy vor Jahren geschenkt hat...
  • Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?

Entsperren mit Sicherheitscode? Wie aktiviere ich die Buchstaben ?: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen? Mein Sicherheitscode enthält Buchstaben , ich kann sie aber auf dem Sperrbildschirm nicht eingeben, da...
  • nokia c2-00 sicherheitscode

nokia c2-00 sicherheitscode: hallo hier im forum als neues mitglied, kann mir jemand weiterhelfen beim problem "sicherheitscode" für das c2-00. meingerät lässt sich mit...
  • IOS 8 Sicherheitscode

IOS 8 Sicherheitscode: hallo, habe bei der Installation von IOS 8 den vierstelligen Sicherheitscode mit generiert. Jetzt möchte ich den wieder raus haben, weiß aber...