Sicherheitscode vergessen

Diskutiere Sicherheitscode vergessen im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo. Ich besitze ein Nokia 2710 Black Navigation Edition. Leider habe ich den Sicherheitscode "12345" geändert und den neuen Code vergessen. Wie...
R

Rainer.Bank

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 2710
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo. Ich besitze ein Nokia 2710 Black Navigation Edition. Leider habe ich den Sicherheitscode "12345" geändert und den neuen Code vergessen. Wie kann ich den Code zurücksetzen? Für eine Info bedanke ich mich.

T

tofuschnitte

Mitglied
Modell(e)
Nokia Lumia 800 / Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Netzclub / D1
Firmware
1750.0823.8858.12460 (WP 7.8) / Furcom Xperience v5 60.0.003 & 41.0.10
PC Betriebssystem
Win7
gute Frage, nen einfacher Hardreset dürfte nicht ausreichen. Sicher deine Daten und probiers aus. Aber wie gesagt der setzt afaik den Code nicht zurück, entweder zum CareCenter gehen (wird dich ~20 Euro kosten) oder falls das Handy unterstützt wird die passende Firmware mit Navifirm laden und per Phoenix neuflashen mit der FactorySet Option

B

Bürger Ede

Mitglied
Modell(e)
SGS II SGS III/Xperia Ion - Nokia is dead
Netzbetreiber
Mannesmann D2
Firmware
Wie jetzt...
PC Betriebssystem
noch das XP?
Moin erstmal...!

Nokia 2710 sollte noch mit der Nemesis Service Suite gehen, aber ich kann Dir nicht merh sagen mit welcher Version das damals möglich war. Entweder "Klick mich...!", oder frag Tante Google mal nach NSS und suche nach einer Version die zum Alter Deines Phones passt.

In diesem Sinne

© VG Bürger Ede ©

Thema:

Sicherheitscode vergessen

Sicherheitscode vergessen - Ähnliche Themen

Nokia 3510i Master Code für den Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein 3510i RH-9 350998/80/25140/0 und brauch einen Master Code für den Sicherheitscode! Bitte um Hilfe :-)
iPhone11 aktivieren: Hallo und guten Tag. Mein erster Beitrag geht um iPhone 11, für mich ein neues Gerät. Ich besitze das iPhone 11 64 GB. Da ich auf 13 pro...
Samsung Galaxy NOTE 20 Ultra Bildschirmpasswort vergessen: Hallo Leute, leider habe ich mein Bildschirmpasswort vor kurzem geändert und nun weiß ich nicht mehr wie das geht. Ich habe schon versucht über...
Netzwerkmodus bei p30 Pro wiederherstellen - keinen Empfang in der Wohnung: Hallo liebe Experten, ich besitze ein P30 pro mit dem aktuellsten EMUI-Update. Seitdem ich meinen Anbieter gewechselt habe, habe ich in meiner...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...

Sucheingaben

nokia lumia 800 sperrcode vergessen

,

nokia 2710 sicherheitscode

,

galaxy s iii mini sicherheitscode zurücksetzen

,
nokia lumia 920 code sperre vergessen
, nokia lumia 800 telefonsperre zurücksetzen, nokia lumia 800 sicherheitscode vergessen, nokia lumia 820 tastensperrecode vergessen, Bildschirmsperre Code Nokia lumia 800 vergessen, sicherheitscode nokia lumia 800, vodafone sicherheitscode vergessen, lumia 800 code vergessen, nokia lumia 920 sicherheitscode, s3 mini sicherheitscode zurücksetzen, nokia lumia 920 code vergessen, nokia lumia 920 Code Sperre deaktivieren, sperrcode vergessen nokia lumia 920, sicherheitscode nokia 2710, nokia lumia 800 entsperrcode vergessenzurücksetzen , nokia lumia 800 entsperrcode vergessen, google nokia hotline spercode, code sperre vergessen nokia lumia 920, nokia lumia bildschirmsperre code vergessen, nokia lumia 800 bildschirmsperre, sperrcode umgehen nokia lumia 800, lumia 800 telefonsperre aufheben
Oben