Sicherheitscode!

Diskutiere Sicherheitscode! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe das SX1 jetzt schon ein paar Wochen,probiere auch immer mal was Neues aus,doch nun bin ich bei dem Löschen der Zähler im Menü...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basis3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1
Hallo,
habe das SX1 jetzt schon ein paar Wochen,probiere auch immer mal was Neues aus,doch nun bin ich bei dem Löschen der Zähler im Menü Ruflisten/Anrufdauer/Gewählte Nummer/Option-Zähler löschen auf einen Sicherheitscode gestossen.Mit der Pin kommt man nicht weiter-was also muß da für ein Code eingegeben weden,wer kann mir das sagen?
Vielen Dank für Eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen basis3
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bitte immer das Handymodell in die Überschrift. Sicherheitscode wird in den USP-FAQ erläutert.
Gruß, Roland
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Dringend in die Bedienungsanleitung schauen!
Oder noch besser unsere USP-SX1-FAQs...

Desweiteren haben wir eine Suche, in der Du die beliebig vielen Threads dazu gefunden...
Daher mache ich mal zu!

Greetinx, Sascha
PS: Link zu den USP-FAQs in meiner Signatur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherheitscode!

Sicherheitscode! - Ähnliche Themen

Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...
Google Pay einrichten und Google Pay mit PayPal oder Kreditkarte nutzen - So einfach geht es!: Google Pay wird für viele Android Nutzer auch immer wichtiger, da mobiles bezahlen am Smartphone nun einmal sehr bequem und auch recht sicher ist...
Samsung Galaxy S9 (Plus) Rufumleitung aktivieren oder deaktivieren über die Einstellungen: Wenn es um die Rufumleitung geht kommen vielen sofort diverse Codeeingaben in den Sinn die man aber selten auswendig kennt, aber diese Codes muss...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben