"Sicherheitsfehler bei Installation"

Diskutiere "Sicherheitsfehler bei Installation" im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Bei der Installation von dem Bluetoothprogramm Mobiluck habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: "Sicherheitsfehler bei Installation...

Jensx1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
22
Hallo!

Bei der Installation von dem Bluetoothprogramm Mobiluck habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: "Sicherheitsfehler bei Installation! Kann nicht installiert werden."

Edit Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass es sich um das SX1 handelt.

Welche Ursachen kann diese Fehlermeldung haben?
Wie kann ich das Problem umgehen?

Ich versuchte das Programm aus dem Telefonspeicher heraus zu installieren.

Aufgrund eines spezifischen Problems von Mobiluck klappt die Installation auf der MMC mit UnMakeSIS - was ich vorher versucht hatte - auch nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Kommentare.

Schönes WE noch!

Jens :-)
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!!

Kopier die SIS-Datei auf die MMC und installiere von dort.
Das sollte klappen...

Greetinx, Sascha
 

Jensx1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
22
Hallo Sascha!

Hatte ich leider auch schon probiert, und das geht auch nicht.
Kommt auch die "Sicherheitsfehler"-Meldung.

Trotzdem Danke für die Antwort.

Jens :-)
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
futzt problemlos, nur sollte man halt wies in der beschreibung schon steht:

IMPORTANT: If you don't want to loose your data when upgrading to version 2.1
Before installing MobiLuck 2.1 you need to copy the file system\apps\MobiLuck\mobiluck.db from c: or e: into c:\system\apps.
Your profile will be transferred during installation

machen.
 

Jensx1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
22
Hallo Robert!

Vielen Dank für die Antwort.

Allerdings weiß ich nicht, ob mir das wirklich weiterhilft, da ich ja nicht upgraden will, und somit keine Daten habe, die ich verlieren könnte.
Nichtsdestotrotz, hab ich das Programm mit unMakeSIS auf e: entpackt und die entsprechende Datei in systems\apps kopiert. Gelaufen ist das Programm immer noch nicht und auch die Installation hat es immer noch mit dem bekannten "Sicherheitsfehler" verweigert.

Was sagt dieser Sicherheitsfehler überhaupt aus?

Jens :-)
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
du keine ahnung, das einzige was ich in sachen sicherheit gelesen hab ist eine warnung das programms von wegen privatsphäre denn die daten die du da einträgst kann (und soll ja wohl auch) jeder der das selbe programm hat lesen.

ansonsten kann ich dir nur hinschreiben wies bei mir geht, ich hab die sis wie üblich auf die mmc verschoben und von da auf e installiert, dann die db nach apps kopiert angeschaltet und lief, es wird sowohl mein pc als auch das handy meiner frau gefunden. habs auf deren handy eben mal auch installiert auf die selbe art (3650) und..futzt :D

du meinst ja jetzt nicht etwa die warnung "herausgeber kann nicht verifiziert werden. Fortfahren?" ? die kannste ignorieren und auf ja tippen
 

Jensx1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
22
Originally posted by Robert_Carven@6.09.2004, 13:19
du meinst ja jetzt nicht etwa die warnung "herausgeber kann nicht verifiziert werden. Fortfahren?" ? die kannste ignorieren und auf ja tippen
Nee,nee, die isses nicht. :)
Mmmh, möglicherweise ist es ein spezifisches Problem auf meinen Handy, dass sich das Programm mit anderer Software, die ich drauf hab, beißt.
Was ich bisher von Mobiluck Usern gelesen hab, ist, dass das Programm läuft sobald man es im Telefonspeicher installiert.
Naja, vielleicht geht's mit einer neueren Version von Mobiluck auch bei mir.

Schöne Woche noch!

Jens :-)
 
Thema:

"Sicherheitsfehler bei Installation"

"Sicherheitsfehler bei Installation" - Ähnliche Themen

OVI Store downloads via PC: Moin erstmal...! Bei der Lektüre unzähliger Post´s in diesem und in anderen Foren, stosse ich immer wieder auf Berichte über Fehler und Probleme...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben