Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera

Diskutiere Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera im Samsung Galaxy M30s Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle...
L

La-Rossa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
2
Moin, ich kann meine Kamera nicht mehr öffnen, es kommt die obige Fehlermeldung. In den Berechtigungen habe ich schon geschaut, da steht "Alle Berechtigungen zugelassen". Ich habe auch versucht, eine ander Kamera zu installieren (HD Kamera), da ich diesen Tipp online gefunden hatte - auch die lässt sich nicht öffnen. Vor einiger Zeit habe ich auf meinem Telefon die "Entwickleroptionen" sichtbar gemacht und dort etwas deaktiviert (leider weiß ich nicht mehr genau, was), weil ich gehört hatte, dass meine Aktivitäten dann nicht mehr nachverfolgt werden können - es ist möglich, dass das Kameraproblem seitdem aufgetreten ist. Andere Einstellungen habe ich nicht geändert und neue Apps, die die Kamera stören könnten, habe ich auch nicht installiert. Was kann ich noch versuchen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.831
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was kann ich noch versuchen?
Alle wichtigen Daten sichern und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Und beim nächsten Mal notieren, was man in den Entwickleroptionen verstellt.

Eventuell kannst ja vorher mal Screenshots von Deinen Entwickleroptionen hier einstellen. Möglich, das ich da einen Unterschied zu meinen vom Note 8 sehe.
 
L

La-Rossa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
2
Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat funktioniert! Danke!!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.831
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Rückmeldung.
 
Thema:

Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera

Sicherheitsrichtlinie verhindert die Verwendung der Kamera - Ähnliche Themen

YouTube-App für Android: neuen 'Inkognitomodus' für mehr Privatsphäre verwenden: Einerseits ist es natürlich praktisch. wenn die YouTube-App gezieltere Vorschläge liefert. Andererseits hat sich aber schon mancher Nutzer Ärger...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Apple iOS 10.1: Changelog - alle Neuheiten im Überblick: Gestern hat Apple das erste große Update der aktuellen Version seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht. Darin enthalten sind zahlreiche...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Amazon: 40 kostenlose Android-Apps zu Halloween - so wird die Amazon-App installiert: Seitdem Halloween auch hierzulande gefeiert wird, gibt es rechtzeitig zum Wechsel von Oktober auf November zahlreiche mehr oder weniger...
Oben