sicherheitsschlüssel

Diskutiere sicherheitsschlüssel im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hallo ich komme mit dem handy bei mir nicht in den wlan rein es wird nach einem sicherheitsschlüssel verlangt.aber wo bekomme ich den her?? im...
H

hexe65

Newbie
Threadstarter
hallo ich komme mit dem handy bei mir nicht in den wlan rein es wird nach einem sicherheitsschlüssel verlangt.aber wo bekomme ich den her?? im hand buch stand das man den schlüssel von dem wi-fi dienstanbieter bekommt ist das jetzt lg? oder von dem netzwerkadministrator wer ist das? kann mir jemand helfen lieben dank

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
steht meistens auf der Rückseite des Routers(Typenschild oder ähnlich)

H

hexe65

Newbie
Threadstarter
erst mal lieben dank für deine antwort. also ich habe alles versucht was hinten auf dem router steht ging aber nix hast du noch eine andere idee?

G

Gast

Gast
dann richte dein netzwerk zuhause neu ein und dann kannst dir dein sicherheitsschlüssel selbst ausdenken bzw bestimmen und dann auf dein lg anwenden und dann geht es auf alle fälle.

lg

Thema:

sicherheitsschlüssel

Sucheingaben

sicherheitsschlüssel handy

,

sicherheitsschl

,

samsung sicherheitsschlüssel

,
Sicherheitsschlüssel Iphone
, wi fi sicherheitsschlüssel, nokia sicherheitsschlüssel, sicherheitsschlüssel für handy, f, sicherheitsschlüssel samsung, Iphon sicherheitsschlüssel, Was ist der Sicherheitsschlussel bei Wifi galaxy, http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/48508-sicherheitsschl-ssel.html, sicherheitsschlüssel beim handy, iphone sicherheits schlüssel, sicherheitsschlüssel lg, lg sicherheitsschlüssel, samsung wave sicherheitsschlüssel, wifi sicherheitsschlüssel, sicherheitsschlüssel nokia, was ist der sicherheitsschlüssel beim handy, sicherheitsschlüssel lg km900, samsung Sicherheitsschlüssel Netzwerk, wo findet man den sicherheitsschlüssel eines handys, sicherheitsschlüssel vom handy, sichheitsschlüssel von handy
Oben