Sichern nicht möglich - Speicher voll

Diskutiere Sichern nicht möglich - Speicher voll im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ja ich habe die Suchfunktion verwendet, aber nichts brauchbares gefunden:-) Habe das Problem, dass ich eine Sicherung nicht...
J

Joseph0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
33
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ja ich habe die Suchfunktion verwendet, aber nichts brauchbares gefunden:-) Habe das Problem, dass ich eine Sicherung nicht duchführen kann. Immer kommt folgende Meldung: Dateimanager: Speicher voll. Auf C sind jedoch 246,4 MB und auf E 13,5 GB frei. Hat jemand einen Tio für mich. Neu gestartet habe ich schon, ohne Erfolg.
 
J

Joseph0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
33
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
O2
hat sonst keiner das Problem?
V30.0.003.237.02
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich nehme an, Du willst intern ohne PC auf eine Speicherkarte sichern.
Das hatte ich gelegentlich bei Störungen in der Firmware durch irgendwelche Programme, deren Installation nicht richtig verlaufen war.
Es könnte sein, dass das nur die Einstellungen betrifft, versuch doch mal, Kontakte, SMS und Kalender gesondert und einzeln zu sichern. Das könnte klappen.

Wenn das so ist, lässt sich das Problem nur durch einen Hardreset beheben.

Wenn diese Meldung aber bei einer Sicherung mit der PC-Suite auftritt, müsste es am PC liegen und nicht am Handy.
 
J

Joseph0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
33
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
O2
nene geht schon um die Sicherung am Handy selbst. Geht leider aber auch einzeln nicht.

Beim Hardreset ist ja alles weg, und für solchen Fälle hätte ich gerne eine Sicherung.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann musst Du auf den PC sichern, mit der PC-Suite am Besten. "Einstellungen" und "Sonstige Dateien" nicht mit sichern!
Die Kontakte kann man auch so sichern, dass man alle markiert und dann unter Optionen - Visitenkarte kopieren - in anderen Speicher auf die Speicherkarte oder den Massenspeicher kopiert. Von dort kann man sie auch wieder herstellen.
 
J

Joseph0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
33
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
O2
Das Problem hat sich mit der nun verfügbaren neuen Firmware verflüchtigt:-)
 
Thema:

Sichern nicht möglich - Speicher voll

Sichern nicht möglich - Speicher voll - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
IPad speicher unerklärlich voll: Tach, Mein Vater hat sich vor 2Jahren ein IPad Air gekauft ich habe ihn zwar davon abgeraten aber er wollte unbedingt ein IPad... Es hat 16GB...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

nokia x6 speicher voll

,

nokia 5800 sichern speicher voll

,

nokia download nur 4 mb

,
Nokia x6 kontakte kopieren
, nokia x6 sms sichern, nokia x6 datensicherung speicher voll, handy speicher voll, nokia 5800 Meldung dateimanager speicher voll, n8 speicher voll von c kopiern, nokia x6 rücksicherung, nokia dateimanager sichern nicht möglich speicher voll, Nokia 5800 dauernt Speicher voll, Nokia 5800 Dateimanager Sichern funktioniert nicht Speicher voll, nokia x6 massenspeicher wird benützt speicher voll, nokia x6 kontakte mit pc suite sichern, kontakte auf speicherkarte sichern n8, wie kann man bei nokia x6 alles speichern, nokia n8 kontakte sichern speicherkarte, dateimanager speicher voll, n8 kontakte auf speicherkarte, warum lassen sich kontakte beim nokia n8 nicht auf die speicherkarte sichern, 5800 sichern speicher voll, nokia n8 visitenkarten kopieren, nokia 5800 sicherung funktioniert nicht speicher voll, x6 internet speicher voll
Oben