Sicherungskopie Probleme

Diskutiere Sicherungskopie Probleme im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Handy! Ich hatte ein Nokia N82, durch nen Wasserschaden musste ich es zur reparatur geben. kurz...
B

Bonze85

Gast
Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Handy!

Ich hatte ein Nokia N82, durch nen Wasserschaden musste ich es zur reparatur geben. kurz zuvor hab ich noch mit meinem Handy ne Sicherungskopie auf meiner Speicherkarte gemacht.

Das Handy war so kaputt das Nokia es nicht reparieren konnte und mir ein N85 als Ausgleich schickte! Nun erkennt das N85 aber nicht die Sicherungskopie auf meiner Speicherkarte!

mit der PC Suite fürs N85 erkenne ich aber auch nicht die Sicherungsdatei auf der Speicherkarte!

Die datei muss aber definitiv auf der Speicherkarte sein, das hab ich noch ausprobiert bevor ich das Handy zur Reparatur gegeben habe!

Brauch ich jetzt ein N82 um meine Daten zurückzuholen oder gibt es noch ne andere Möglichkeit!?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

mfg Sascha
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
:D :D

Nokia schickte dir ein N85 weil du dein N82 mit Wasser in Beruehrung gebracht hast? Soll man das glauben?


Gibts denn schriftliche Unterlagen zum "tausch" des Handys?


EDIT:

konnte man beim N82 auswaehlen was gesichert werden soll? Wenn nein, rate dir ab es krampfhaft zu versuchen das Backup einzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LarryKing

Gast
Die datei muss aber definitiv auf der Speicherkarte sein, das hab ich noch ausprobiert bevor ich das Handy zur Reparatur gegeben habe!
Wie hast Du das ausprobiert? Mit einem Handy oder mit einem PC?

Versuche doch mal die Dateien von der Speicherkarte direkt auf einen PC zu speichern, formatiere dann die Speicherkarte im Handy, spiele die Dateien vom PC auf die Speicherkarte zurück und versuche dann nochmals die Datensicherung über die Speicherkarte zu starten bzw. die Datei aufzurufen.

Aber: Datensicherung - wenn auch auf Speicherkarte - im Handy macht keinen Sinn. Die Datensicherung sollte immer "räumlich" vom Original getrennt sein, daher ist das Backup über die PC Suite ein "must do". Die Sicherung auf Speicherkarte ist nur eine Notlösung und sollte immer schnelltens durch eine am PC gemachte Datensicherung ersetzt werden.
 
B

Bonze85

Gast
Ich hab ne Versicherung bei Lifeline. Dort bin ich auch gegen eigenes Verschulden abgesichert!!! Da das N82 nicht mehr hergestellt wird und die keins mehr auf Lager hatten und mir ja ein gleichwertiges geben müssen, boten sie mir das N85 an, was ich auch genommen habe. Was du nun glaubst ist mir egal!

Ich hab es versucht mit nem anderen HAndy und nun versuch ich es mit der Pc-Suite!
 
L

LarryKing

Gast
Ja, ein paar mehr Infos wären schon ganz interessant gewesen. Trotzdem, hast Du das nun mal versucht?

Versuche doch mal die Dateien von der Speicherkarte direkt auf einen PC zu speichern, formatiere dann die Speicherkarte im Handy, spiele die Dateien vom PC auf die Speicherkarte zurück und versuche dann nochmals die Datensicherung über die Speicherkarte zu starten bzw. die Datei aufzurufen.
 
Thema:

Sicherungskopie Probleme

Sucheingaben

N82 Sicherungskopie auf Speicherkarte möglich?

,

name der sicherungskopie handy von speicherkarte

,

nokia n82 sichern

,
nokia n82 datensicherung
, datensicherung nokia speicherkarte, sicherungskopie daten nokia handy auf speicherkarte, nokia sicherungskopie, ovi suite sicherungskopie, lg sicherungskopie, nokia n85 datensicherung, http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/37777-sicherungskopie-probleme.html, N85 DATENSICHERUNG, nokia n82 wasserschaden beheben

Sicherungskopie Probleme - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A41 (A415F) Bugs / bekannte Probleme

    Samsung Galaxy A41 (A415F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A41 (A415F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A41 (A415F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A41 (A415F) Bluetooth Probleme

    Samsung Galaxy A41 (A415F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A41 (A415F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A41 (A415F).
  • Samsung Galaxy A41 (A415F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Samsung Galaxy A41 (A415F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A41 (A415F): Streikt euer Samsung Galaxy A41 (A415F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A41...
  • Sicherungskopie Kontakte

    Sicherungskopie Kontakte: Hilfe, wie erstelle ich mit meinem N97 mini eine Sicherungsdatei meiner Kontakte?
  • Sicherungskopie zurück aufs S65 - wie?

    Sicherungskopie zurück aufs S65 - wie?: Hallo, habe beim S65 leider ein ausgetauschtes "Innenleben" (Handy ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten - bravo Siemens!) und versuche jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben