Sichtbarkeit Bluetooth

Diskutiere Sichtbarkeit Bluetooth im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Noch ne kurze Frage... Wenn ich das Bluetooth einschalte und die Sichtbarkeit auf "an" stelle dann ist mein Galaxy für 120 Sekunden sichtbar...
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Noch ne kurze Frage...

Wenn ich das Bluetooth einschalte und die Sichtbarkeit auf "an" stelle dann ist mein Galaxy für 120 Sekunden sichtbar. Kann man das irgendwo auf "dauerhaft sichtbar" stellen?

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Nicht das ich wüsste. Aber wozu? Gekoppelte Geräte funktionieren auch so. ;)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Threadstarter
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Aha... muss man auch erstmal wissen. Dann ists schon wieder was anderes. Danke.

Ich war mit meinem H1 neulich auf ner Messe, da konnte man per Blauzahn Infos von den Ständen abrufen. Nur musste man dazu "Sichtbar" sein. Das wär beim Galaxy dann ein ewiges einschalten geworden. Aber wenn gekoppelte Geräte auch so gehen fällt mir sonst wirklich kein anderes Beispiel ein!

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Jepp. Mein Autoradio koppelts immer sofort.

Tip: Wenn man lange auf das gekoppelte Gerät klickt, hat man Zusatzoptionen. Ob nur Telefon, nur Medien (Musik, Navi,..) oder beides gekoppelt werden soll.

Ich telefoniere quasi übers Autoradio und die Naviansagen kommen aus dem Handylautsprecher. Finde ich sehr praktisch. :)

Thema:

Sichtbarkeit Bluetooth

Sucheingaben

samsung galaxy ace bluetooth sichtbarkeit

,

f

,

galaxy ace bluetooth sichtbarkeit

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/60794-sichtbarkeit-bluetooth.html
, samsung galaxy s i9000 bluetooth sichtbar, samsung galaxy bluetooth sichtbarkeit, android bluetooth dauerhaft sichtbar, galaxy s bluetooth sichtbarkeit, htc wildfire bluetooth sichtbar, samsung galaxy s bluetooth dauerhaft sichtbar, android bluetooth sichtbarkeit, htc wildfire Bluetooth Sichtbarkeit, xperia x8 bluetooth dauerhaft sichtbar, samsung galaxy s bluetooth sichtbarkeit, samsung galaxy s i9000 bluetooth dauerhaft sichtbar, bluetooth sichtbarkeit samsung, htc wildfire bluetooth dauerhaft sichtbar, samsung galaxy ace bluetooth immer sichtbar, galaxy ace bluetooth dauerhaft sichtbar , xperia x8 bluetooth sichtbarkeit, samsung galaxy ace bluetooth dauerhaft sichtbar, Galaxy S I9000 bluetooth sichtbar, galaxy s bluetooth sichtbar, Samsung galaxy ace bluetooth dauerhaft einschalten, samsung galaxy bluetooth sichtbar

Sichtbarkeit Bluetooth - Ähnliche Themen

• Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren

Auf Fotos erscheinen Gesichter, Tiere die vorher nicht sichtbar waren: Sehr geehrte Damen und Herren Nach der Suche im Internet um ein Phänomen aufzuklären was nach meinem Fotografieren auftritt und zum Vorschein...
  • Google Play: Fenster mit Berechtigungen nur ganz kurz sichtbar

Google Play: Fenster mit Berechtigungen nur ganz kurz sichtbar: Hallo, auf meinem Samsung Tab S 10.5 mit Lollipop beobachte ich seit ein paar Tagen folgendes. Wenn ich eine neue App aus dem Google Store...
  • Sphero 2.0 nicht bei Bluetooth sichtbar

Sphero 2.0 nicht bei Bluetooth sichtbar: Hallo, ich hatte einmal einen Sphero 2.0 gekauft. Nach einigen Tagen kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und dann war er gar nicht mehr...
  • Bluetooth sichtbar/unsichtbar

Bluetooth sichtbar/unsichtbar: Hallo Leute, habe mein HTC HD7 jetzt ca 1 Woche. Mein Problem ist das ich eine Freisprecheinrichtung (FS) im Auto hab und die kommt auch gut mit...
  • Bluetooth sichtbar machen

Bluetooth sichtbar machen: So jetzt will ich das HTC mit meiner Freisprecheinrichtung verbinden. Einschalten von BT ist ja einfach- aber wie mache ich es für die...