SidesyncPlayer wird angehalten

Diskutiere SidesyncPlayer wird angehalten im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Samsung S5 und Samsung Tab 3 10.1 Wifi möchte ich mit Sidesync verbinden, es...
D

Delph

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 und Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wifi
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Folgendes Problem:
Samsung S5 und Samsung Tab 3 10.1 Wifi möchte ich mit Sidesync verbinden, es klappt auch alles soweit, sie erkennen und verbinden sich auch. Dann wir auf dem Tab das Display etwas dunkler und es kommt die Meldung *SidesyncPlayer wird angehalten* diese Meldung kommt nur auf dem Tab. Die beiden Geräte sind aber weiterhin miteinander verbunden. Trennen kann ich sie nur über AppInfo. Ich habe das Programm schon mehrmals auf beiden Geräten deinstalliert und installiert, der SidesyncPlayer stürzt immer wieder ab. Das S5 und den PC kann ich problemlos verbinden und dort läuft es auch alles bestens. Das Programm habe ich mir von Google geladen, da im Playstore die Meldung *nicht kompatibel mit Ihrem Gerät* kommt.

Das S5 hat Lollipop und das Tab hat Kitkat.
Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

LG Delph
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.077
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
.....da im Playstore die Meldung *nicht kompatibel mit Ihrem Gerät* kommt.
Heisst also, Du hast Sidesync nicht direkt auf dem Tab über den Play Store installieren können? Dann dürfte es tatsächlich nicht kompatibel sein.

Gibt es auf dem Tab keine App namens Galaxy Apps?
 
D

Delph

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
2
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 und Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wifi
Netzbetreiber
Vodafone
Laut Samsung Chat sollte es funktionieren, habe vom S5 jetzt ein Update für SideSync gemacht und es per Bluetooth auf mein Tab geschoben. Jetzt kommt die Meldung *SideSync wird abgegalten* sie finden sich ja beide, da ist ja das was ich nicht verstehe. Galaxy App gibt es bei mir auf dem Tab aber dort ist nur die App wo ich das Tab mit dem PC verbinden kann. Ich möchte aber das Handy per WLAN mit dem Tab verbinden...... H, alles sehr seltsam...
 
Thema:

SidesyncPlayer wird angehalten

Sucheingaben

sidesync angehalten

,

sidesync player angehalten

,

bluetooth- freigabe angehalten

,
email sync angehalten
, galerie angehalten s5, samsung galaxy s3 bluetooth freigabe angehalten, sidesync 3.0 angehalten note 4, bluetooth freigabe angehalten samsung, sidesync 3.0 angehalten

SidesyncPlayer wird angehalten - Ähnliche Themen

  • Samsung S6 "Oberfläche angehalten, App schließen"

    Samsung S6 "Oberfläche angehalten, App schließen": Hallo , Wer kann mir helfen? Wenn ich das S6 einschalte, kommt immer die oben genannte Meldung und ich kann sie nicht mal löschen. Somit kann ich...
  • Meldung "Samsung Konto angehalten"

    Meldung "Samsung Konto angehalten": Hallo, ich habe mir zwei (neue!) Samsung Galaxy S3 Neo gekauft. Das erste lies sich problemlos in Betrieb nehmen. Beim zweiten tritt folgender...
  • Bluetooth Einstellung angehalten

    Bluetooth Einstellung angehalten: Bluetooth Einstellung angehalten. Ich kann die Bluetooth Einstellung nicht mehr aufrufen. Immer wenn ich es versuche, kommt diese Meldung. Kann...
  • Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst wer

    Fehler bei Facebook-App: "Facebook wurde angehalten“ - so kann das Problem gelöst wer: Es kann passieren, dass plötzlich die Fehlermeldung "Facebook wurde angehalten“ angezeigt wird, sobald man versucht die Facebook-App zu öffnen...
  • Automatischer Reset und Fehlermeldung com.google.process.gapp wurde angehalten

    Automatischer Reset und Fehlermeldung com.google.process.gapp wurde angehalten: Mein Samsung Tablet E hat sich über Nacht automatisch auf Werkseinstellung zurück gestellt. Wenn ich nun alle Daten neu eingeben möchte, ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben