„Sie haben gewonnen“ Tab öffnet sich dauernd im Browser beim Galaxy S5

Diskutiere „Sie haben gewonnen“ Tab öffnet sich dauernd im Browser beim Galaxy S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich bin ein bisschen ratlos. Wenn ich mit meinem S5 surfe öffnet sich ständig diese Seite wo das Handy intensiv vibriert und dann angezeigt wird...
W

Wiggles

Gast
Ich bin ein bisschen ratlos. Wenn ich mit meinem S5 surfe öffnet sich ständig diese Seite wo das Handy intensiv vibriert und dann angezeigt wird „Sie haben gewonnen bla bla bla“. Ich weiß das das Fake ist, aber wie werde ich das los? Das Fenster ist so penetrant, dass ich nicht mehr auf meine ursprüngliche Webseite zurückkomme und den ganzen Browser über den Home Button beenden muss.. sehr nervig. Wie werde ich das wieder los ohne mein ganzes Handy zu formatieren?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welchen Browser benutzt Du denn? Hast Du mal einen anderen versucht, ob das dort auch passiert?
 
W

Wiggles

Gast
Hi, ich benutze den Standard-Browser der schon auf meinem Handy drauf war. Einen anderen Browser habe ich noch nicht probiert. Teste ich mal
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du kannst mal den Cache des Browsers löschen, mag schon reichen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hi, ich benutze den Standard-Browser der schon auf meinem Handy drauf war.
Ich vermute mal, das es jetzt nicht Chrome war. Wie auch immer, anderen Browser testen oder auch mal unter Einstellungen / Anwendungen gehen, dort den bisher verwendeten Browser suchen, drauf tippen und dort Daten löschen nutzen. Bin gespannt, ob sich das Problem dann erledigt.
 
Thema:

„Sie haben gewonnen“ Tab öffnet sich dauernd im Browser beim Galaxy S5

Sucheingaben

goodmanman

,

sie haben gewonnen

,

android sie haben gewonnen

,
goodmanman.com
, google.com-win-iphone.goodmanman.com, google sie haben gewonnen, goodmanman iphone, IPhone goodmanman , www.google.com win iphone, Sie haben ein iphone gewonnen, http:www.google.com-win-iphone.goodmanman.comhome web.de, android google win iphone, meldung sie haben gewonnen, google.com-win-iphone, goodmanman Meldung handy, sie haben ein handy gewonnen, handy browser öffnet seiten sie haben gewonnen, Google com win, android browers gewinner von iohone, smaung browser googlewin, iphone goidmanman, google.com win iphone ausschalten, google-com win, sie haben gewonnen android, goodmanmam
Oben