Sie haben keinen Kalender

Diskutiere Sie haben keinen Kalender im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Heute habe ich eun Update gemacht nun sind alle Einträge meines Kalenders plötzlich weg. Wie kann das??? Er sagt mir jedes mal wenn ich alles neu...

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
28
Ort
NRW
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Heute habe ich eun Update gemacht nun sind alle Einträge meines Kalenders plötzlich weg. Wie kann das??? Er sagt mir jedes mal wenn ich alles neu eintragen will "Sie haben keinen Kalender"
Ist er gelöscht obwohl er auf dem Desktop ist beim Update? Wie komme ich wieder an die Daten oder muss ich alle neu speichern?
 

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
28
Ort
NRW
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Ich bin die ganze Zeit am suchen aber WO nur stelle ich meinen "eigenen Kalender" ein. Zur Zeit habe ich PC Sync oder den Kalender über mein googlemail-konto drin.
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Meinst du wo man die Auswählen kann, also zum Anhaken, dass ist im Kalender Menu-Button drücken > mehr>Kalender

Aber ich glaube, dass das nicht ist, was du meinst... ich habe auch keinen Plan, was das sein, kann denn ich benutze den Kalender nicht...sry

MfG
 

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
28
Ort
NRW
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Jo meine ich und da ist plötzlich mein eigener Kalender weg ??? Nach dem Update
 

Chillkroete

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2010
Beiträge
28
Ort
NRW
Modell(e)
Wildfire
Netzbetreiber
ePlus
PC Betriebssystem
XP
Habe mal HTC angeschireben und die sagten mir das es bei dem neuen UPDATE den "eigenen Kalender" bzw. die Funktion NICHT mehr gibt :thdown: :mad: Können die so was nicht ankündigen? Alle Termine sind weg etc.
 
Thema:

Sie haben keinen Kalender

Sie haben keinen Kalender - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
iOS 14 Kurztipp - Bluetooth Geräte in iOS 14 umbenennen und so bei Einrichtung leichter erkennen: So mancher kennt das Problem, dass manchmal Bluetooth Geräte beim Koppeln mit Namen angezeigt werden, die man dann nicht wirklich zuordnen kann...

Sucheingaben

android sie haben keine kalender

,

Sie haben keine Kalender

,

android kein kalender

,
android sie haben keinen kalender
, sie haben keine kalender android, android keine kalender, htc wildfire sie haben keine kalender, htc Sie haben keine Kalender, sie haben keinen kalender, sie haben keinen kalender android, f, android kalender sie haben keine kalender, kein kalender android, htc wildfire kalender, android eigener kalender, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/65075-haben-keinen-kalender.html, htc wildfire kein kalender, wildfire kein kalender, htc sie haben keinen kalender, keine kalender android, htc desire sie haben keinen kalender, HTC Wildfire sie haben keinen Kalender, eigener kalender android, kalender htc wildfire, sie haben kein kalender
Oben