sie kann keine Gespräche entgegennehmen

Diskutiere sie kann keine Gespräche entgegennehmen im Sony Ericsson Xperia X10 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Gemeinde Habe meiner Frau die im Krankenhaus liegt ein xperia x10 mitgegeben zum telefonieren Wenn jemand bei ihr anruft soll irgend wo...

nixwissen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperias X10
Netzbetreiber
o2
Hallo Gemeinde
Habe meiner Frau die im Krankenhaus liegt ein xperia x10 mitgegeben zum telefonieren
Wenn jemand bei ihr anruft soll irgend wo eine Schrift laufen das sie Musik ausmachen soll
weiss nun nicht genau was sie da meint damit Raustelefonieren geht und mit Skype anrufen kann ich sie auch nur nicht über o2 Netz
Bitte helft der kranken:cool:

Thema:

sie kann keine Gespräche entgegennehmen

sie kann keine Gespräche entgegennehmen - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

f

,

skype kann keine anrufe annehmen

,

Sony Ericsson nimmt keine Anrufe entgegen

,
kann keine sms empfangen und versenden bei Sony Ericsson XPERIA X10 Smartphone
, xperia x10 anruf annehmen, kann keine anrufe empfangen iphone 4, nokia c6 kann keine anrufe annehmen , iphone 4 nimmt keine anrufe entgegen, iphone 4 kann keine anrufe annehmen, iphone kann gespräche nicht annehmen, iphone 4 kann keine sms versenden, galaxy s kann keine anrufe annehmen, iphone 4 kann keine anrufe und sms empfangen, o2 karte keine anrufe, empfange beim iphone 4 keine anrufe und sms, milestone 2 kann keine Anrufe annehmen, kann mit base anrufen aber keine keine anrufe empfangen, kann mit iphone 4 keine anrufe empfangen, kann bei skype keine anrufe annehmen, nokia e90 kein anruf entgegennehmen, keine anrufe annehmen xperia, iphone 4 kann keine anrufe empfangen, iphone 4 vodafone kann keine anrufe empfangen, base kann keine anrufe empfangen, base keine anrufe entgegennehmen
Oben