Siemens A50 Datum einstellen

Diskutiere Siemens A50 Datum einstellen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo habe hier ein altes Siemens A50 (FW12) Wenn ich das Datum einstellen will, kann ich als Jahreszahl nur eine Zahl >2540 einstellen. Ich...

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
Hallo
habe hier ein altes Siemens A50 (FW12)

Wenn ich das Datum einstellen will, kann ich als Jahreszahl nur eine Zahl >2540 einstellen.

Ich denke das ein A50 dann nicht mehr up to date ist ;)

Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann??

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich denke, dass das was mit dem buddhistischen Datum zu tun hat (wie beim S65 glaube ich auch vorhanden). Wenn Du es schaffst das wieder abzustellen, muesste man auch wieder ein Datum <2540 wieder einstellen koennen. Ich hab jetzt leider kein A50 vor mir, musst einfach im Menue suchen.

Gruss,
Mathias

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
was? wie? wo?

buddhistisches Datum ??

Das erklär mir mal bitte einer

gruss :anrufen:

Thema:

Siemens A50 Datum einstellen

Siemens A50 Datum einstellen - Ähnliche Themen

Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

siemens a50 zeit einstellen

,

siemens a50 forum

Oben