siemens a55, daten übertragen?

Diskutiere siemens a55, daten übertragen? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich würd gern ein paar sounds auf dem handy austauschen, nur wie mach ich das? Wie krieg ich Daten da drauf? Was für ein Kabel brauch ich bzw...
P

phil8900

Gast
Hi,
ich würd gern ein paar sounds auf dem handy austauschen, nur wie mach ich das?
Wie krieg ich Daten da drauf?
Was für ein Kabel brauch ich bzw kann das Handy das überhaupt??
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Richtig, alternativ böte sich noch EMS an, mittels dessen jedoch nur sehr wenige Daten und dementsprechend kurze Tonfolgen übertragen werden können.
 
P

phil8900

Gast
hi,
hmm..ein kumpel hat jetz gesagt, man könnte das a55 mit der firmware vom c55 flashen?
Is da auch nur ein funken wahrheit dran?
(wenn man das nich fragen darf - sorry, löschts einfach..)
Wenn ja - wie sollte das gehen?!

btw: was is ems?? (sry, kenn mich nich so aus mit handys..) :anrufen:

EDiT: Und sorry das ich im falschen forum gepostet hab
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ja, kann man. In diesem Fall schau vielleicht mal beim Multifund vorbei.

EMS ist der Enhanced Messaging Service - nichts weiter als eine SMS mit Bildchen oder Tönen.
 
P

phil8900

Gast
oki, danke für die tipps :up:

early bird firmware :confused:

ok, jetzt läuft das a55 nach einigen anfängerfehlern ( :D ) als c55.
Jetzt wollt ich mit [email protected] einen klingelton rüberladen, aber der mag nich so ganz..



Woran kann des liegen?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

siemens a55, daten übertragen?

siemens a55, daten übertragen? - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...

Sucheingaben

wie kann ich daten vom siemens a55 handy kopieren

,

siemens a55 sms übertragen

,

siemens a55 daten übernehmen

,
siemens me75 daten übertragen
Oben