Siemens A57 kein Signalton bei eingehenden Anrufen

Diskutiere Siemens A57 kein Signalton bei eingehenden Anrufen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei meinem Siemens A57 habe ich seit einigen Tagen das Problem das es nicht mehr "klingelt" wenn Anrufe eingehen. Es gibt keinen Ton mehr von sich...
  • Siemens A57 kein Signalton bei eingehenden Anrufen Beitrag #1
W

wauzi

Newbie
Threadstarter
Bei meinem Siemens A57 habe ich seit einigen Tagen das Problem das es nicht mehr "klingelt" wenn Anrufe eingehen. Es gibt keinen Ton mehr von sich wenn jemand anruft!
Bei den Einstellungen kann ich die Töne einstellen und laut hören, also das Handy kann Töne produzieren und ausgeben. Nur Anrufe kann ich nicht hören?

Kann jemand helfen???

Gruss, wauzi

• Siemens A57 kein Signalton bei eingehenden Anrufen Beitrag #2
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Auf lautlos ist es nicht zufällig gestellt? Das wäre die einzige Ursache, die mir spontan einfällt und die einen (softwareseitigen) Defekt ausschließt.

• Siemens A57 kein Signalton bei eingehenden Anrufen Beitrag #3
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Kontrollier mal die Profile. Stimmen die Einstellungen? Ist das gewünschte Profil eingestellt?

Thema:

Siemens A57 kein Signalton bei eingehenden Anrufen

Siemens A57 kein Signalton bei eingehenden Anrufen - Ähnliche Themen

Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Bei gesperrtem Bildschirm nimmt iPhone 12Pro Max keine Anrufe entgegen, die nicht in Kontakte sind.: Mein iPhone 12 pro Max nimmt keine Anrufe entgegen wenn der Bildschirm gesperrt ist, wenn das keine Nummer aus den Kontakte ist. Der Anrufer...
Oben