Siemens A58 Apoxi ?

Diskutiere Siemens A58 Apoxi ? im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Bin beim Stöbern bei Youtube auf ein interessantes Video gestoßen. Dort zeigt jemand einen Siemens A58 Prototyp mit ungewöhnlichem Menü-System...
Toi-Man

Toi-Man

***Handy-Flüsterer***
Threadstarter
Standort
Riesa
Modell(e)
N82, SL91, EF82
Netzbetreiber
o2 und Simyo
Firmware
V31.0.016
PC Betriebssystem
Windows XP SP3 und Windows 7
Bin beim Stöbern bei Youtube auf ein interessantes Video gestoßen. Dort zeigt jemand einen Siemens A58 Prototyp mit ungewöhnlichem Menü-System, nix BenQ oder Siemens wie bisher gekanntes und dann kann man noch erkennen, dass das Gerät irgendwas von APOXI anzeigt. Auf dieser Plattform basiert doch auch das SL98, oder?

Hier ein Link zum Video:

YouTube - Benq-Siemens A58 Prototype Video :)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Nettes Video.

Ein A58 fehlt auch noch in meiner Sammlung.
Wer eines abgeben möchte, ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Greetinx, Sascha

Shearer

Shearer

Senior Mitglied
Standort
Munich
Modell(e)
SL91, EF81, SXG75, EF71, E71, C81, SL75, K750i
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
jo, dass A58 hätte APOXI genutzt, wurde aber gecancelled, weil man mit APOXI noch nicht so weit war, wie man wollte.

M

Mateusz"kura998"Kurowski

Newbie
Hi!
My name is Mateusz Kurowski, i see that my YouTube Video Profile (kura998) is so popular here ;). I have a lot of mobile phones prototypes (Nokia 7700,SE M610i, SE Z700 are the most rareness phone in the world :) ).
If you wan't to talk with me about them plz contact with me via mail mateusz.kurowski@googlemail.com

I know German but not so good like the English.
PS. My newest prototype is Benq-Siemens CL61 here few photos :)

Greetings Mateusz Kurowski

Zuletzt bearbeitet:
M

Mateusz"kura998"Kurowski

Newbie
I have got one Benq-Siemens A58 for sale , with battery & charger. For 50 Euro.

PayPal only!

Contact with me via e-mail:
mateusz.kurowski@googlemail.com

BR Mateusz Kurowski

Thema:

Siemens A58 Apoxi ?

Sucheingaben

apoxi

,

siemens m75

,

cl61

,
siemens a58
, benq prototyp, nokia apoxi, prototyp kurowski mateusz, Siemens CL61 brew

Siemens A58 Apoxi ? - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • PIN Ändern Siemens S65v

PIN Ändern Siemens S65v: Hallo Ich habe eine neu SIM-Karte mit einer neuen PIN erhalten. jetzt möchte ich diese Pin in meine ursprüngliche PIN ändern. Wie in der...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • BenQ Siemens A58

BenQ Siemens A58: Auf professionelle Funktionen und umfassende Konnektivität muss man auch im Handy-Basissegment nicht verzichten. Das BenQ-Siemens A58 ist ein...