Siemens A60

Diskutiere Siemens A60 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Das Siemens A60 hat die linke Displaytaste mit der direkten Einwahl ins Internet belegt, man kann es nicht ändern. Gibt es einen Trick...
  • Siemens A60 Beitrag #1
T

tammy41

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Das Siemens A60 hat die linke Displaytaste mit der direkten Einwahl ins Internet belegt, man kann es nicht ändern. Gibt es einen Trick, um der Abzocke zu entgehen?
Typischer Fall von Branding.... Wäre für einen guten Tipp sehr dankbar.

Danke schon einmal!
tammy

• Siemens A60 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Nein, das ist auf legalem Wege nicht möglich...
Weitere Fragen dazu sind bei USP gemäß den Boardregeln unerwünscht!

Greetinx, Sascha

• Siemens A60 Beitrag #3
M

Mike018

Newbie
Hi,

also bei mir ging das zu ändern. Einfach nur KURZ (!!) anklicken, dann die rechte Taste ("Ändern") und neu belegen. Info: Meins ist von o2.

Thema:

Siemens A60

Siemens A60 - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
OnePlus 10 Pro VS Samsung Galaxy S22 Plus - Ist OnePlus hier wirklich eine Alternative zu Samsung?: Das OnePlus 10 Pro ist ohne Zweifel ein mehr als ordentliches High-End Smartphone geworden und so manche sehen hier eine echte Konkurrenz zur...
Fernadministration: Guten Tag zusammen, bin unsicher, ob es hier in der richtigen Gruppe ist .. aber immerhin geht's ja um ein iphone7 (wenn es auch ein anderes...
Oben