Siemens A60

Diskutiere Siemens A60 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Das Siemens A60 hat die linke Displaytaste mit der direkten Einwahl ins Internet belegt, man kann es nicht ändern. Gibt es einen Trick...
T

tammy41

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
1
Hallo!

Das Siemens A60 hat die linke Displaytaste mit der direkten Einwahl ins Internet belegt, man kann es nicht ändern. Gibt es einen Trick, um der Abzocke zu entgehen?
Typischer Fall von Branding.... Wäre für einen guten Tipp sehr dankbar.

Danke schon einmal!
tammy
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Nein, das ist auf legalem Wege nicht möglich...
Weitere Fragen dazu sind bei USP gemäß den Boardregeln unerwünscht!

Greetinx, Sascha
 
M

Mike018

Newbie
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
2
Hi,

also bei mir ging das zu ändern. Einfach nur KURZ (!!) anklicken, dann die rechte Taste ("Ändern") und neu belegen. Info: Meins ist von o2.
 
Thema:

Siemens A60

Siemens A60 - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Ein/Ausschalter deaktivieren: Guten Abend, ich möchte mein GS4 (10) für einen Vortrag, als Notizzettel, benutzen. Die eigentliche Präsentation läuft auf dem Fernseher. Leider...
Picture This: Hallo zusammen, Ich habe dummerweise eine Testversion der App „Picture This„ installiert. Es deutet vieles darauf hin, dass es sich hierbei um...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Oben