Siemens AX75

Diskutiere Siemens AX75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Leute, ich habe zu Weihnachten ein Siemens AX75 bekommen und habe 2 Fragen dazu: 1.) Kann man auf dem AX75 ein E-Mail-Konto...
  • Siemens AX75 Beitrag #1
G

Gast10411

Gast
Hallo liebe Leute,
ich habe zu Weihnachten ein Siemens AX75 bekommen und habe 2 Fragen dazu:
1.) Kann man auf dem AX75 ein E-Mail-Konto einrichten? (Wenn ja, wie?)
2.) Ich möchte mit Nero Wave Editor selber Klingeltöne erzeugen. Weiß jemand, ob das Handy außer den langweiligen .midi Dateien noch etwas prickelndere Töne verarbeiten kann (z.B. mp3 oder wave)?
Danke & Gruß

• Siemens AX75 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Siemens AX75 Beitrag #3
G

Gast10411

Gast
Hallo Herr Shaw,
danke für die Antwort :up: , super, dann kann ich meine Töne ja basteln...
Hätten Sie für die Frage mit dem Mail-Client auch eine Antwort? Oder sonst jemand?
Danke & Gruß

• Siemens AX75 Beitrag #4
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Mit eMail schaut es bei Deinem Handy schlecht aus, soweit ich im Kopf habe gibts beim AX75 keinen integrierten eMail-Client.

• Siemens AX75 Beitrag #5
A

AlBorland

Junior Mitglied
Originally posted by Stefan Rippel@5.01.2006, 18:58
Mit eMail schaut es bei Deinem Handy schlecht aus, soweit ich im Kopf habe gibts beim AX75 keinen integrierten eMail-Client.
Hallo,

die Bedienungsanleitung meines AX75 kann Deine Erinnerung nur bestätigen :-)

Grüße,

Al Borland

• Siemens AX75 Beitrag #6
G

Gast10411

Gast
Ok, die Herren,
alles klar und besten Dank!
Gruß

Thema:

Siemens AX75

Siemens AX75 - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So geht’s!: Damit man sein Smartphone aus der Masse heraushört nutzen viele gerne am liebsten individuelle Klingeltöne und auch bei den neuen Sony Xperia...
Anfänger Fragen: Hallo, ich habe mich heute mit meinem ersten Smartphone, ein "Nokia Lumia 925", beschäftig. Am Liebsten würde ich es gleich wieder verkaufen...
Gebrauchstauglichlkeit Nokia Lumia 925?: Hallo Allerseits, Ich war früher absoluter Fan von Nokia-Phones. Sie waren einfach und logisch in der Menueführung - einfach unschlagbar. Im...
Fotos, KLingeltöne, E-Mail + Internetverbindung: Hallo zusammen, erst einmal muss ih mich wohl entschuldigen, wenn ich hier gleich mehrere Fragen, zusammen poste. Aber ich bin neu hier und...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

uwe irmler

,

Uwe Irmler site:www.usp-forum.de

,

siemens ax75 mid

,
siemens ax75 update
Oben