Siemens AX75

Diskutiere Siemens AX75 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Leute, ich habe zu Weihnachten ein Siemens AX75 bekommen und habe 2 Fragen dazu: 1.) Kann man auf dem AX75 ein E-Mail-Konto...
G

Gast10411

Gast
Hallo liebe Leute,
ich habe zu Weihnachten ein Siemens AX75 bekommen und habe 2 Fragen dazu:
1.) Kann man auf dem AX75 ein E-Mail-Konto einrichten? (Wenn ja, wie?)
2.) Ich möchte mit Nero Wave Editor selber Klingeltöne erzeugen. Weiß jemand, ob das Handy außer den langweiligen .midi Dateien noch etwas prickelndere Töne verarbeiten kann (z.B. mp3 oder wave)?
Danke & Gruß

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

G

Gast10411

Gast
Hallo Herr Shaw,
danke für die Antwort :up: , super, dann kann ich meine Töne ja basteln...
Hätten Sie für die Frage mit dem Mail-Client auch eine Antwort? Oder sonst jemand?
Danke & Gruß

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Mit eMail schaut es bei Deinem Handy schlecht aus, soweit ich im Kopf habe gibts beim AX75 keinen integrierten eMail-Client.

A

AlBorland

Junior Mitglied
Originally posted by Stefan Rippel@5.01.2006, 18:58
Mit eMail schaut es bei Deinem Handy schlecht aus, soweit ich im Kopf habe gibts beim AX75 keinen integrierten eMail-Client.
Hallo,

die Bedienungsanleitung meines AX75 kann Deine Erinnerung nur bestätigen :-)

Grüße,

Al Borland

G

Gast10411

Gast
Ok, die Herren,
alles klar und besten Dank!
Gruß

Thema:

Siemens AX75

Siemens AX75 - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2 (Compact) Klingeltöne ändern und eigenen Klingelton einstellen? So geht’s!: Damit man sein Smartphone aus der Masse heraushört nutzen viele gerne am liebsten individuelle Klingeltöne und auch bei den neuen Sony Xperia...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

uwe irmler

,

Uwe Irmler site:www.usp-forum.de

,

siemens ax75 mid

,
siemens ax75 update
Oben