siemens benq CX75 zurücksetzen

Diskutiere siemens benq CX75 zurücksetzen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe ein nicht sehr altes siemens cx75, vergangene woche mit einer neuen t-mobile xtra-sim ausstatten wollen und dabei den mitgelieferten pin...
H

hpsabiner

sabby
Threadstarter
Standort
recklinghausen/westfalen
Modell(e)
siemens benq CX75
Netzbetreiber
debitel ag
habe ein nicht sehr altes siemens cx75, vergangene woche mit einer neuen t-mobile xtra-sim ausstatten wollen und dabei den mitgelieferten pin eingegeben,leider wurde dieser mehrfach zurückgewiesen und nach dreimaliger fehleingabe hat sich das handy gesperrt,aber anstatt über die puk eine pinänderung bewerkstelligen zu können,wird im display des handys nur telefoncode angezeigt,dieser kann aber nicht eingegeben werden weil eine nummerneingabe für einen solchen codebereich mit eingabe garnicht angezeigt wird!
dr telefoncode ist ir bekannt,aber ich denke man kann dieses telefon nur entsperren,wenn es durch einen autorisierten betrieb auf die herstellereinstellungen zurückgesetzt wird,leider konnte mir ebenso wenig siemens wie siemens-benq diesbezüglich helfen,man gab mir dort lediglich die unbesetzte tel.nr.031-499750281/82
da ich dort niemanden an die strippe bekommen konnte,habe ich es hier im forum versucht einen namhaften servicebetrieb zu finden,welcher in der lage ist ein solches siemens cx75 zurückzusetzen!
bitte mailt me on please!?

T

Tobi2

Guest
Hallo,

dann war bei deinem Handy die Funktion "Nur diese SIM" aktiviert, weshalb du zusätzlich zur PIN den Telefoncode richtig hättest eingeben müssen. Wenn dieser gesperrt ist, wird ein Mastercode (so heißt er glaube ich) verlangt, der nach Anleitung im Handy eingegeben werden muss. Diesen hat man früher von Siemens gegen eine Gebühr von 29 Euro erhalten - nur gibt es Siemens jetzt nicht mehr, weshalb es mich nicht wundert, dass die Telefonnr. nicht besetzt ist :-)

Meines Wissens gibt es aber Tools, mit denen du dein Handy selbst entsperren kannst. Hier wird doch ein Link zu soetwas genannt...

Gruß

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Richtig, damit geht es ohne Probleme.

Thema:

siemens benq CX75 zurücksetzen

Sucheingaben

siemens c75 reset

,

siemens cx75 reset

,

siemens c75 telefoncode

,
siemens cx75 zurücksetzen
, siemens cx75 puk eingeben, siemens cx75 puk 2, siemens x75, telefon zurücksetzen, Siemens c75 immer besetzt, siemes cx75 telefon-code, siemens s88 zurücksetzen, Siemens benq E71 zurücksetzen, hard reset siemens cx75, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/52870-siemens-benq-cx75-cksetzen.html, reset siemens c75, telefoncode siemens cx75, BenQ Siemens resetten, siemens handy c75 bedienungsanleitung, siemens cx75 werkseinstellung, siemens cx75 master-code, siemens cx 75 code, telefonentsperrcode samsung c75, code puk siemens cx75, telefoncode entsperrung siemens c75, siemens cx75 telefoncode entsperren

siemens benq CX75 zurücksetzen - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • (Suche) BenQ-Siemens E71

(Suche) BenQ-Siemens E71: Guten abend, ich suche BenQ-Siemens E71 in guter zustand mit OVP. Alle Stücke, die ich zum Verkauf sah, waren nicht bis zu meinen Erwartungen...
  • BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133

BenQ-Siemens M72 SW00 baseline V133: Hello everyone, Today I want to share with you a quite interesting fullflash backup, something that you can call "unique" - BenQ-Siemens M72 SW00...
  • BenQ-Siemens in Kiev?

BenQ-Siemens in Kiev?: Hi there, i´m new and i hope this is the right thread for my question: Is there any posibility to buy BenQ-Siemens Handys in Kiev? I was looking...
  • Reparatur Siemens HKW 720

Reparatur Siemens HKW 720: Hallo Forum weiß jemand eine Service-Adresse für die Freisprecheinrichtung HKW 720 von Siemens / BenQ-Siemens? bzw. Hat jemand eine...