Siemens Betriebssystem (Mobile OS)

Diskutiere Siemens Betriebssystem (Mobile OS) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich bin nicht der Siemens Handy Profi, habe aber mal eine Frage: Wurde eigentlich in allen Siemens Handys das gleiche...
G

GoJoe

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin nicht der Siemens Handy Profi, habe aber mal eine Frage: Wurde eigentlich in allen Siemens Handys das gleiche Betriebssystem verwendet (von wenigen Ausnahmen P51 mit WinMobile; SX1 mit Symbian abgesehen)?

Und wenn ja, gab es da Generationen oder ist das unabhängig von den 35er, 45er, 55er, 65er und 75er Generationen zu sehen?

Und wie ist das bei dem SK65? Ist dass das "normale" Siemens OS mit einem Art Blackberry Client "on top" oder ist das stärker integriert?

Gab es außer das P51 und das SK65 noch andere Siemens Handys mit voll QWERTZ-Tastatur?

Vielen Fragen, Hoffentlich viele Antworten.

Und habt vielen Dank!

MfG Jörg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo Jörg,

willkommen hier im Forum. Leider glaube ich nicht, das Du hier zu Siemens noch viele Antworten erhalten wirst, da hier so gut wie gar nichts mehr geschrieben wird. Es gibt zwar immer noch den einen oder anderen User, die hier liest oder ein bestimmtes Thema sucht, aber ansonsten sind Antworten zu Fragen hier schon mehr wie rar.

Dafür sind die Handys von Siemens / Benq wohl wirklich schon zu lange aus dem Rennen.

Aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch ein Siemens Liebhaber hier zu antworten. Ich selber hatte zwar mal seinerzeit auch zwei Siemens Modelle hier, aber das war noch weit vor der Zeit, als ich mich in Handy Foren herum trieb oder mich mehr mit Handys beschäftigte. Von daher kann ich zu Deinen Fragen gar nichts sagen.

Thema:

Siemens Betriebssystem (Mobile OS)

Siemens Betriebssystem (Mobile OS) - Ähnliche Themen