Siemens BT Headset..Skype

Diskutiere Siemens BT Headset..Skype im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gibt es eine Software mit der man die Siemens Freisprech Einrichtung ( BT ) quasi als Skype Headset benutzen kann ?????
  • Siemens BT Headset..Skype Beitrag #1
T

The_Eye

Newbie
Threadstarter
Gibt es eine Software mit der man die Siemens Freisprech Einrichtung ( BT ) quasi als Skype Headset benutzen kann ?????

• Siemens BT Headset..Skype Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Sollte die BT-Software Deines PCs koennen.

• Siemens BT Headset..Skype Beitrag #3
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ich habs zwar noch nicht probiert, weil ich keine BT-Headset mehr habe, aber ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, dass die meisten BT-Dongle keinen Headset-Profil, wie es beim Siemens und allen anderen BT-Headsets verwendet wird, verstehen.

• Siemens BT Headset..Skype Beitrag #4
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Sollte kein Problem sein. Einzige "Schwierigkeit": Der Bluetooth-Stack von WinXP SP2 kann die Profile "Headset" und "Handsfree" nicht. Du musst also den Bluetooth Stack vom Hersteller Deines UBS-Sticks verwenden (bei mir AVM BlueFRITZ, geht wunderbar).

Sascha

• Siemens BT Headset..Skype Beitrag #5
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nutzt AVM Widcomm, oder kochen die auch ihr eigenes Sueppchen?
Das Problem bei Widcomm ist, das man den normal nirgends runterladen kann bzw. eine aktuelle Version.

• Siemens BT Headset..Skype Beitrag #6
Mandarine

Mandarine

Mitglied
AVM kocht sein eigenes Süppchen. Und zum Glück gibt es da auch immer wieder aktualisierungen.

Sascha

• Siemens BT Headset..Skype Beitrag #7
O

Observer256

Junior Mitglied
Hallo, nutze selbst das HHB-600 in Verbindung mit der Logitech Bluetooth Schnittstelle meiner Tastatur, funktioniert einwandfrei.
Hab mein HHB einfach auf auf den "Suchmodus" gestellt, dann im "Bluetooth-Center" auch auf Suchen, Passwort eingegeben und das war's auch schon.

Hatte das ganze vorher , als ich noch keine Bluetooth-Tastatur hatte per "MSI Bluetooth Dongle" laufen, gleiches Prozedere, danach einwandfrei funktioniert.

Sollte also kein Problem sein, das auch bei dir hinzubekommen.

Thema:

Siemens BT Headset..Skype

Siemens BT Headset..Skype - Ähnliche Themen

Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...

Sucheingaben

wie binde ich mein siemens bluetooth headset hhb-600 in skype ein

Oben