Siemens C55

Diskutiere Siemens C55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Trotz ausreichendem Guthaben auf dem Medionmobil-Konto kann ich nicht anrufen. Es ertönt nach kurzer Anwahl direkt ein Besetztzeichen. Auch bei...
G

Gast

Gast
Trotz ausreichendem Guthaben auf dem Medionmobil-Konto kann ich nicht anrufen. Es ertönt nach kurzer Anwahl direkt ein Besetztzeichen. Auch bei der Annahme von Anrufen erhält der Partner direkt ein Besetztzeichen. Beim Austausch der Karten in ein anderes Handy funktioniert die Medionmobil-Karte einwandfrei. Ebenso funktioniert die andere Karte im Siemens C55 einwandfrei. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Woran kann es liegen, dass die Medionmobil-Karte im Siemens C55 nicht mehr funktioniert?

M

mercator

Siemens-Handy Fan
Standort
NRW
Modell(e)
S68, E71, EL71, SXG75, SG75, EF81, EF82, SL91, SL98, u.a.
Netzbetreiber
Telekom.de, Blau.de
Firmware
52, 45, 45, 26, 12, 58-BRD, 1.3, 23, 028
PC Betriebssystem
WinXP SP3
Hi,

ist vielleicht im Empfangssignalstärke-Balken oben links eine kleine "2" zu sehen?
Wenn ja in Menü/Einstellungen/Netz/Anschluss/Anschl. wählen: Eigene Rufnum. einstellen.
Dann erscheint im Balken eine "1" und man kann normal anrufen.

Das ist immer so im E-Plus Netz, also auch bei Medion/Aldi, blau.de etc.

Gruss

mercator

Thema:

Siemens C55

Sucheingaben

siemens c55 kann nicht anrufen

,

vodafone callya trotz ausreichendem guthaben kein telefonieren möglich

,

siemens c55 blau.de problem

,
siemens c55 ständig besetzt
, dauernd besetztzeichen bei siemens M65 handy, c55 siemens besetztzeichen, siemens c55 guthaben, siemens c55 ich kann nicht telefonieren, blau.de bestztzeichen trotz ausreichendem Guthaben, kleine 2 nicht mehr anrufen siemens, ^siemens c 55 anruf klappt nicht, Siemens C 55 kleine 2 kann nicht mehr anrufen, Siemens c55 besetztzeichen

Siemens C55 - Ähnliche Themen

• Siemens Handy als Einsteigerhandy?

Siemens Handy als Einsteigerhandy?: Hallo Leute. Mein Sohn ist 5 und müsste ab nächstes Jahr mit dem Bus zur schule fahren weil wir hier bei uns im Dorf keine Grundschule...
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Siemens C55

Siemens C55: Hallo, habe ein Handy Siemens C55. Wenn ich anrufen will und gewählt habe, ertönt nach kurzer Zeit ein Besetztzeichen. Guthaben vorhanden. Tel...
  • Siemens C55 zeigt "Wrong Software"

Siemens C55 zeigt "Wrong Software": Mein Handy C55 zeigt beim Einschalten die Meldung "Wrong Software" und schaltet sich dann nach einigen Sekunden ab. Mir wurde gesagt, dass die...
  • wav dateien auf siemens c55 übertragen

wav dateien auf siemens c55 übertragen: Hallo! Ich bin es jetzt leid mich tot zu suchen und frage hier: Wie kann ich wav dateien auf mein c55 übertragen und was hat es mit diesem...