Siemens C60 geht nicht mehr an

Diskutiere Siemens C60 geht nicht mehr an im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Hab ein Problem mit meinem Siemens C60 Handy. Es funktionierte bis jetzt ohne Probleme und als ich es wieder einschalten wollte, nachdem ich...
B

Bus-T

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
3
Hi!

Hab ein Problem mit meinem Siemens C60 Handy. Es funktionierte bis jetzt ohne Probleme und als ich es wieder einschalten wollte, nachdem ich es 2 Stunden aus hatte, leuchtete es kurz auf und ging sofort wieder aus.
Als ich es liegen hatte, ist es auch nicht runtergefallen oder sonst etwas. Die Sim Karte funktioniert noch, der Akku ist auch voll aufgeladen.

Das Hand leuchtet beim Einschalten so ca. 3 Sekunden und geht dann einfach aus, ohne dass etwas auf dem Display angezeigt wird. Manchmal kommt ein tiefer Summ-Ton beim Ausgehen, aber nicht immer. Was kann das sein?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siemens Fan@11.12.2005, 20:20
mach mal den Akku raus und lass es ohne Akku 24h liegen! Manchmal hilft das schon!
Hallo,

da verwechselst Du was mit dem SX1... ;)
Der Tipp wird beim C60 nichts bringen! Eher das erneute Einspielen der Firmware beim Updatepartner.

Greetinx, Sascha
 
B

Bus-T

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
3
Hm, wo finde ich solche Update Partner? Machen das die Elektronikläden? Ihr merkt schon, ich hab keine Ahnung von dem Thema.
 
B

Bus-T

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
3
Vielen Dank!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Bus-T@11.12.2005, 20:49
Hm, wo finde ich solche Update Partner? Machen das die Elektronikläden? Ihr merkt schon, ich hab keine Ahnung von dem Thema.
Hallo,

falls Du mal nicht auf Anhieb bei uns weiter kommst, kann ich Dir nur unsere USP-FAQ-Sammlung empfehlen...
Dort stehen viele "Standard-Fragen", wie z.B. das mit den Updatepartnern beschrieben.

Greetinx und viel Spaß noch bei USP, Sascha
 
Thema:

Siemens C60 geht nicht mehr an

Siemens C60 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S6: Akku lädt nicht mehr auf - was tun?: Falls der Ladevorgang beim Galaxy S6 nicht mehr richtig funktioniert und der Akku nicht ordnungsgemäß aufgeladen wird, kann das an...
Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Iphone Software Problem: Guten Tag, Seit einigen Stunden habe ich mit meinem Iphone 5 ziemliche Probleme. Als ich kurz auf den Busfahrplan schaute mit einer bestimmten...

Sucheingaben

siemens c60 geht nicht mehr an

,

c60 nicht einschalten

,

siemens c60 firmware

,
siemens c60 fehler
, siemens c60 geht nicht an, problem mit siemens c60, siemens c60 bluescreen, siemens mc60 deffekt, siemens c60 kaputt, c60 firmware 27 download, siemens c60 defekt, siemen c 60 getht nicht mer an, samsung c60 startet nicht, siemens c60 startet nicht, siemens c60 läßt sich nicht einschalten, siemens c 60 probleme, siemens c60 startet kurz, waum kann ich mein siemens mc60 nicht anschalten, siemens c60 lässt sich nicht einschalten, siemens c60 einschalten, siemens mc60 firmware, siemens mc60 nicht einschalten , siemens mc60 läßt sich nicht mehr aufladen, mc60 blue screen, mc60 Siemens geht nicht an
Oben