Siemens C65 USB Datenkabel Treiber ?

Diskutiere Siemens C65 USB Datenkabel Treiber ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich hab echt ein Problem: Ich hab mir heute für fette 25 Euro ein Datenkabel für mein Siemens CV65 geholt. Ja, ich steck das also so...

AlexDeluxeC65

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute, ich hab echt ein Problem: Ich hab mir heute für fette 25 Euro ein Datenkabel für mein Siemens CV65 geholt. Ja, ich steck das also so an, und mein Compi sucht nach nem Treiber. Eine TreiberCD o.ä. wurde nicht mitgeliefert und jetzt weiss ich nicht was ich machn soll. :crying: Meine Frage an euch: Wisst ihr wos den Treiber "Siemens USB Connectivity" gibt? WASA (Warte auf schnelle Antwort).

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ist das Kabel ein original Siemens?
Wenn nein, wird's eng...

Schau Dir auber mal zur Sicherheit unsere USP-Datankabel-FAQs an.
Dort gibt's auch den Treiber für original Siemens Kabel.

Greetinx, Sascha

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

Siemens C65 USB Datenkabel Treiber ?

Siemens C65 USB Datenkabel Treiber ? - Ähnliche Themen

Treiber für Datenkabel Siemens S/M/CX65: Hallo, das alte Elend mit den Siemens-Datenkabeln. Nach langer Zeit möchte ich eine neue Simkarte updaten. Ich habe ein Siemens M65 und ein...
USB Datenkabel Treiber für XP & Vista x64 (64 Bit Version): Hallo, mich erreichen zunehmend Anfragen bzgl. Treibern für original Siemens Datenkabel unter Windows Vista x64 bzw. Windows 7 x64 (64 Bit...
C65, Windows x64 und Datenkabel Probleme: Ich habe folgendes Problem Ich nutze WindowsXP 64bit und habe ein Siemens C65 Handy Unter 32Bit Win hab ich mir immer den MobilePhoneManager von...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
TIP: SX1-USB Treiber ohne SDS-Installation: Ihr möchtet ein Datenverwaltungsprogramm für das SX1 (z.B. Sendo PC Connect) rauf einem "jungfräulichen" XP-PC installieren, aber wollt Euch die...

Sucheingaben

siemens usb connectivity

,

Siemens C65 Software

,

siemens c65 treiber

,
siemens usb datenkabel treiber
, siemens cx65 usb treiber, siemens usb treiber, siemens c65 datenkabel treiber, treiber datenkabel siemens, Treiber Siemens C65, siemens usb connectivity treiber, ct65 treiber, treiber siemens cx65, treiber datenkabel siemens c65, siemens ct65 treiber, C65 software, siemens c65 usb driver, c65 siemens software, Siemens Datenkabeltreiber, siemens cx65 treiber, Siemens CX65 software, siemens datenkabel treiber, siemens datenkabel usb treiber, siemens cx65 usb driver, USB Datenkabel Treiber , siemens cx70 datenkabel usb treiber
Oben