Siemens C75 Fehler -->CSD-Daten

Diskutiere Siemens C75 Fehler -->CSD-Daten im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe schon überall gesucht doch leider für mein Problem nichts gefunden. Mein C 75 gibt mir sowohl beim senden als auch beim...
S

Saphirah

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe schon überall gesucht doch leider für mein Problem nichts gefunden.

Mein C 75 gibt mir sowohl beim senden als auch beim empfangen die Meldung:

Fehlende Einst.
CSD-Daten
- Telefonnr. [opt]

Wo man diese Einstellung vornimmt habe ich bereits gefunden doch ich habe keine Ahnung was ich da tun soll und ich will auch nichts kaputt machen.
Ich habe bereits von Siemens und von t-Mobiel die Einstellungen konfiguriert und trotzdem kommt diese Meldung.
Vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen ich würde mich riessig freuen

Danke schon mal

MfG Saphirah

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP.

Schalte mal GPRS ein, dann klappt's...
Ansonsten nochmals die Kofigurationen für WAG und/oder GPRS kontrollieren, bzw. schicken lassen.

Greetinx, Sascha

S

Saphirah

Newbie
Threadstarter
also GPRS ist an und WAG? was ist WAG ... oder meintest du WAP?

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Saphirah schrieb:
oder meintest du WAP?
UUppss... Ja klar. WAP war gemeint. Sorry for that.
Wenn nun GPRS an ist und WAP korrekt konfiguriert ist, sollte es klappen.
Wenn das Gerät nach "CSD" fragt, stimmt was gröberes nicht...

Greetinx, Sascha

S

Saphirah

Newbie
Threadstarter
also es scheint jetzt zu versuchen zu laden aber dann kommt nach einiger zeit Netzwerfehler :(
ich verzweifle mit den handy noch *seufz*

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Dann laß Dir die Settings für GPRS/WAP von der BenQ.Siemens Seite erneut schicken...

Was willst Du denn eigentlich überhaupt machen?
- mobiles Internet
- MMS verschicken/empfangen
- ...

Greetinx, Sascha

S

Saphirah

Newbie
Threadstarter
MMS senden und empfangen ... sorry vor lauter Handy und dieser fehler und jener fehler hab ich das ganz vergessen zu sagen

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ist Deine SIM für MMS freigeschaltet? Ich nutze kein t-mobile, daher weiß ich dasnicht 100%ig. Aber bei einigen Netzbetreibern muß man das zuerst bei der Hotline freischalten lassen, oder sich selbst eine MMS schicken, um den Dienst zu aktivieren...

S

Saphirah

Newbie
Threadstarter
bei meinem alten handy mit der selben Simkarte war es kein problem.

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ok, dann sind's definitiv die Settings...

S

Saphirah

Newbie
Threadstarter
ich habe mir nun zum 12. mal die settings von Siemens, T-Mobile und noch einem anbieter schicken lassen und immernoch bekomme ich einen Netzwerkfeheler sobal die MMS verschickt oder abgerufen werden ... wenns so weiter geht kauf ich mir ein neues handy

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Dann geht doch mal in einen Shop Deines Netzbetreibers oder Providers... Die richten das vor Ort!

Hast Du vor dem Senden der Parameter die alten gelöscht?
Ist auch bei den MMS Einstellungen das richtige GPRS-Profil gewählt?

Greetinx, Sascha

S

Saphirah

Newbie
Threadstarter
also bei GPRS kann ich keine gesonderten einstellungen vornehmen, zumindest habe ich im ganzen handy nichts gefunden aber ich werde gleich am Montag zum nächsten händler gehen und in den sauren apfel beissen es einstellen zu lassen ... danke nochmals für die schnelle hilfe, leider funktioniert es immernoch nicht

S

Saphirah

Newbie
Threadstarter
Ich wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken, es stellte sich heraus das auf dem Handy ein Software Fehler vorhanden war und ich habe jetzt ein neues bekommen.
Danke nochmal

MfG Saphirah

T

Tortora

Newbie
gleiches Problem!

Hallo -
seit längerem benutze ich nun schon mein siemens c75 und bin nun erst mit Hilfe dieses Forums hinter das Rätsel gekommen, weshalb die MMS-Funktion bei mir leider nicht funktioniert: Ein software-Fehler!
- Meine Frage ist nun, ob ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch eine Anspruch auf ein anderes Gerät habe, wie es der Fall bei der anderen Forumteilnehmerin war.
Danke für Antworten.

Thema:

Siemens C75 Fehler -->CSD-Daten

Sucheingaben

csd daten

,

csd-daten

,

csd fehler

,
csd daten M75
, csd datenruf initiieren, t-mobile csd daten, siemens m75 mms konfiguration, netzwerkfehler beim siemens c75, Netzwerkfehler bei MMS-Versand mit C75, fehlende einst.: CSD-Daten , lg netzwerkfeheler, CSD Fehler siemens, f, mms einstellung siemens c75, fehlende Einstellung csd-daten, Netzwerkfehler Siemens C75, siemens cx75 fehlende csd daten, was sind csd daten, handy siemens csd daten , siemens c 75 mms, o2 prepaid mms-empfang siemens c75, Fehlende Einstellungen CSD Daten, siemns cx75 mms empfang, fehlende einstellung csd-daten - telefonnr. (opt.), csd-daten telfefonummer opt

Siemens C75 Fehler -->CSD-Daten - Ähnliche Themen

• Suche Entsperrcode (Telefon-Code) f. Siemens C75

Suche Entsperrcode (Telefon-Code) f. Siemens C75: Guten Morgen, ich habe hier noch ein älteres Siemens Handy C 75, bei dem ich mal vor ca. 1 Jahr den Telefoncode 3x falsch eingegeben habe, jetzt...
  • Hilfe! mein Siemens C75 läßt sich kein Update aufspielen

Hilfe! mein Siemens C75 läßt sich kein Update aufspielen: Hallo alle zusammen, habe ein Problem. Mein C75 streikt. Es funktioniert nicht richtig und jetzt wollte ich ein Update aufspielen. WEder...
  • MMS siemens C75

MMS siemens C75: guten Tag kann keine mms senden und empfangen bei meinem Handy Siemens C75 ist extra simkarte von Versatel dort sagte man mir Ihrer seits alles OK...
  • Siemens C75 Orginal Software

Siemens C75 Orginal Software: Hi Es dreht sich um mein Siemens C75 Seitdem Siemens keinen online Support mehr für ihre Handys bereitstellt suche ich verzweifelt nach den...
  • Siemens C75

Siemens C75: ich erhalte die nach Eingabe des Passwortes für meine Sim-Karte die Meldung: "Gerät gesperrt - TELEFON CODE" Kann mir jemand weiter helfen, wie...