Siemens C75 Orginal Software

Diskutiere Siemens C75 Orginal Software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Es dreht sich um mein Siemens C75 Seitdem Siemens keinen online Support mehr für ihre Handys bereitstellt suche ich verzweifelt nach den...
S

scorpiono

Newbie
Threadstarter
Hi

Es dreht sich um mein Siemens C75

Seitdem Siemens keinen online Support mehr für ihre Handys bereitstellt suche ich verzweifelt nach den orginal Anwendungen die auf meinem Handy waren bevor ich es formatiert habe.

Früher gab es ja diese Siemens website wo alles perfekt war und man sogar noch zusätzliche Themes für sein Handy downloaden konnte wie etwa "Winter" etc.
Leider ist der Service ja eingestellt worden.

Gibt es irgendwo eine Seite wo ich noch alle orginal Themes und Anwendungen wie z.B. den Photo Editor bekomme? (die Spiele sind mir eig. egal)
Am besten auch noch die orginal Bildschrimschoner / Wallpaper / Sounds (bzw. auch noch die die man auf besagter Seite herunterladen konnte)

Die T9 Dateien wären auch nicht schlecht ^^

Hier noch der Link zu der Seite die ich gemeint hab* > http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_105755_rArNrNrNrN_variation%3A-5_pageType%3ADescription_imagePos%3A0,00.html#content

Aktuell siehts ja so aus : BenQ Global - Communications (früher auch nur gabs da noch eine Kategorie "downloads")

Hier noch ein Screenshot einer älteren Ansicht klick

mfg scorpiono

Zuletzt bearbeitet:
D

der Edelsachse

Gast
krampfhafte Suche nach der Software zum Handy C75

Auch ich suche krampfhaft nach der Software zum Siemens-Handy C75, ohne die kein Treiber heruntergeladen werden kann.
Es ist eine nationale Schande, was in diesem Staat alles möglich ist! Jeder Unternehmer kann machen was er will. Natürlich zu Lasten des Endverbrauchers.
W e r hat den entscheidenden Hinweis auf den Link zum Download dieser Software???

Ein dankbarer "Leidensgenosse"

Thema:

Siemens C75 Orginal Software

Sucheingaben

siemens c75 software

,

siemens c75 software download

,

siemens c75 treiber download

,
siemens c75 treiber
, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/23083-siemens-c75-orginal-software.html, software siemens c75, treiber siemens c75 download, software für siemens c75, treiber siemens C75, siemens c75 usb-treiber download, c75 software, Treiber für siemens c75, benq siemens c75, siemens cf75 software, treibersoftware siemens C75, treiber c75, siemens c75 usb treiber download, c75 siemens software, treiber software siemens c75, Siemens handy c75 software, c75 treiber, Benq-Siemens C75, software für c75, cf75 treiber , handy siemens c75 software

Siemens C75 Orginal Software - Ähnliche Themen

• Suche Entsperrcode (Telefon-Code) f. Siemens C75

Suche Entsperrcode (Telefon-Code) f. Siemens C75: Guten Morgen, ich habe hier noch ein älteres Siemens Handy C 75, bei dem ich mal vor ca. 1 Jahr den Telefoncode 3x falsch eingegeben habe, jetzt...
  • Hilfe! mein Siemens C75 läßt sich kein Update aufspielen

Hilfe! mein Siemens C75 läßt sich kein Update aufspielen: Hallo alle zusammen, habe ein Problem. Mein C75 streikt. Es funktioniert nicht richtig und jetzt wollte ich ein Update aufspielen. WEder...
  • MMS siemens C75

MMS siemens C75: guten Tag kann keine mms senden und empfangen bei meinem Handy Siemens C75 ist extra simkarte von Versatel dort sagte man mir Ihrer seits alles OK...
  • Siemens C75

Siemens C75: ich erhalte die nach Eingabe des Passwortes für meine Sim-Karte die Meldung: "Gerät gesperrt - TELEFON CODE" Kann mir jemand weiter helfen, wie...
  • Handbuch für C75

Handbuch für C75: Hallo, habe das C75 bekommen, aber leider ohne Handbuch. Gibt es eine Möglichkeit es irgendwo (kostenlos!) runterzuladen ? Auf dieser Seite...