Siemens-Carkit-Anschlußplan?

Diskutiere Siemens-Carkit-Anschlußplan? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin alle zusammen! Ich bin der"neue",alte.Neu,weil ich mich heut erst angemeldet habe,alt,weil ich seit 1Jahr alles wissenswerte über das SX1...
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
203
Ort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Moin alle zusammen!

Ich bin der"neue",alte.Neu,weil ich mich heut erst angemeldet habe,alt,weil ich seit 1Jahr alles wissenswerte über das SX1 hier erfahren habe und weiterhin erfahre!
Ein dickes Danke dafür das man als Gast(fast)alles einsehen konnte!!!

Durch die vielen Infos habe ich mich darin bestärkt gefühlt dieses tolle Handy zu nehmen.Es war zwar schon vor 1Jahr"überholt"aber ich bin sehr zufrieden damit und kann bis jetzt mit den kl.Macken des SX1 leben.
Gerade deshalb habe ich mir für's Auto noch ein Sx1-O2black mit FSE ersteigert das mein S35i mit FSE ablösen soll.

Und da liegt auch mein kl.Problem.Der Verkäufer hat leider keinen Anschlußplan mitgeliefert und muß mal gucken ob er noch etwas findet.

Deshalb hier meine Frage:Hat jemand ein Siemens Carkit-Comfort und kann mir schreiben wo die 4Leitungen-schwarz,rot,braun,violett angeschlossen werden??
Normalerweise ist das kein Problem aber die Farbkennung der Leitungen scheint nicht nach DIN zu sein da in der braunen!!Leitung eine Sicherung ist!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

mfG
 
S

schwallba

Newbie
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
4
Falls es sich um das "Siemens Car Kit Comfort Basic HKC-700" handelt, gibt's hier Benq-Bedienungsanleitung die entsprechende Bedienungsanleitung als PDF mit Anschlußplan.

Gruß,

balingen
 
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
203
Ort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Hi schwallba!

vielen dank für die schnelle Hilfe!!Das war genau das richtige!Komischerweise
bin ich auf der Benq-Siemens-Seite beim suchen nicht dort hingeleitet worden!!
Auch meine Anfrage im Service-Support brachte nicht das gewünschte Ergebnis.:denk:

Egal,es hat alles super geklappt,habe gerade alles im Auto eingebaut und es funzt einwandfrei.:banane:
Ich habe zwar eine HKC 530(SX1)aber die Leitungsfarben waren identisch,warum eine Sicherung in der braunen Leitung war ist mir schleierhaft.:confused:

Danke nochmal und bis zum nächsten Mal,

mfG
 
Thema:

Siemens-Carkit-Anschlußplan?

Sucheingaben

bedienungsanleitung siemens car kit

,

siemens car kit comfort plan

Oben