Siemens CC75 gesucht!

Diskutiere Siemens CC75 gesucht! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich suche ein Siemens CC75 zum kaufen. Mir gefällt das Handy seit der Vorstellung im letzten Jahr und es war ein Schock für mich, dass...
  • Siemens CC75 gesucht! Beitrag #1
T

TeeKaye

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich suche ein Siemens CC75 zum kaufen.

Mir gefällt das Handy seit der Vorstellung im letzten Jahr und es war ein Schock für mich, dass Siemens dieses schlichte und schöne Handy nicht in Serie produzieren wird :crying: .

Ich habe schon alle Shops erfolglos abgeklappert, welche mit Suchmaschinen auffindbar sind.
Kann mir jemand helfen ?

• Siemens CC75 gesucht! Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

ich verstehe nicht ganz wie Du an das Handy kommen willst, wenn es bekanntlich nicht in Serie produziert wird? Das Handy wird es nicht zu kaufen geben, deswegen warst Du bisher erfolglos.

Ich finds auch schade dass das SG75 nicht produziert wird.

• Siemens CC75 gesucht! Beitrag #3
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Originally posted by Mathias Lukas@11.01.2006, 12:41
Ich finds auch schade dass das SG75 nicht produziert wird.
Allerdings das schmerz schon sehr!

Greetinx Mikoly :down:

• Siemens CC75 gesucht! Beitrag #4
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Siemens Fan@11.01.2006, 17:40
Die Frage ist dann aber, wie weit die FW war. Man sollte das Handy ja schon nutzen können.
Naja, also ein Prototyp ist meist eher etwas für den Sammler, also weniger ein Nutzgerät. Von dem her wird man sich das CC75 als Hosentaschenhandy wohl abschreiben müssen.....

Gruß Fabi

Thema:

Siemens CC75 gesucht!

Siemens CC75 gesucht! - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
Samsung A7 hängt im Boot Modus: Hi, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues A7 gekauft. Nach ca. 3 Wochen beim anmachen morgens hängte es im Bootmodus und zeigte immer Samsung...
Oben